- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
Na, des Profil von @Mitglied #307733 is gesperrt..meiomei - Dir is schon so fad, dassd in Profile reinschaust![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, des Profil von @Mitglied #307733 is gesperrt..meiomei - Dir is schon so fad, dassd in Profile reinschaust![]()
SafariJa mein Screenshot ist vom Handy im Querformat. Das wurde auch mal von den mods so gesagt, dass das so ist.
Hast du an anderen Browser vielleicht?
Aus gutem Grund!!Na, des Profil von @Mitglied #307733 is gesperrt..
Benutze Opera Touch fürs efSafari
Jo ehWer kau denn ahnen dass du amoi was Ernstes beisteuerst..![]()
nur für DIchNa, des Profil von @Mitglied #307733 is gesperrt..
Für dich vielleichtNa, des Profil von @Mitglied #307733 is gesperrt..
Auf 100g 12g Eiweiß is gar net so schlecht für a Süßigkeit. Sperma hat weniger (je nachdem welche Quelle man nimmt)![]()
Ähm da war mit Quelle das Internet gemeint, weil es da unterschiedliche Infos zu den Nährwerten gibt, je nachdem auf welcher Seite man schautDu..... du siehst Männer einfach nur als Quelle???Erschreckend!
Aber... na ja. Ich würd darüber hinwegsehen.
Ähm da war mit Quelle das Internet gemeint, weil es da unterschiedliche Infos zu den Nährwerten gibt
klingt oba eher trockenGrad gekocht. Spaghetti mit Garnelen
Ich hab ihn nur nicht mit dem Rest der Familie im Kino gesehen, weil mir mein Kreuz so weh getan hat das ich lieber daheim liegen wollt.oida bäm - ich leih mir jetzt "Der Super Mario Bros. Film" für flockige 4,99, weil ich ein kindischer Idiot bin![]()
DU bist mindestens genauso ein kindischer Idiot wie ichIch hab ihn nur nicht mit dem Rest der Familie im Kino gesehen, weil mir mein Kreuz so weh getan hat das ich lieber daheim liegen wollt.
UND DU WILLST DOCH NICHT BEHAUPTEN, DAS ICH EIN KINDISCHER IDIOT BIN, HÄÄÄÄ?!!!![]()