G
Gast
(Gelöschter Account)
I glaub i geh moi in die Kirche heute..
Hmm... Wo isn überhaupt ane..

Hmm... Wo isn überhaupt ane..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm naja und du schimpfst mit mir !

host leicht so vüüüüüüüüüüüüü zum beichten?I glaub i geh moi in die Kirche heute..
Hmm... Wo isn überhaupt ane..![]()
Na... Owa a weng an Hunga nu..host leicht so vüüüüüüüüüüüüü zum beichten?

Du hast deine Brille wahrscheinlich noch nicht auf....Hm naja und du schimpfst mit mir !
Sehr viel erkennt man hier ja nicht..
Du machst Milch in deinen Kaffee oder?
Da ist vermutlich cottage Cheese auf den Knäckebrot..und dann wie geht's da weiter ??
Guten Morgen übrigens ...
Ordnungsgemäß das ist nur Kaffee .. schwarz ..
Frühstück folgt später mal wenn die Damen erwacht sind..
Anhang anzeigen 11680013
Da hätte ich doch nicht erkannt das Essen ist ...Du hast deine Brille wahrscheinlich noch nicht auf....Salami, Schinken, prosciutto und an spanischen Weinkäse
die glauben einfach noch, dass sie alle Zeit der Welt haben... du könnest ja probieren, Frühstücksgeräusche zu faken... Vorgetäuschtes Frühstück sozusagen... vielleicht kommen sie dann gleich panisch angerannt...Da hätte ich doch nicht erkannt das Essen ist ...
Unglaublich diese Kinder so lange schlafen ich hätte schon Hunger..
Ob die wohl gestern gesoffen haben ? Ich glaube ich sollte das genauer kontrollieren..
die glauben einfach noch, dass sie alle Zeit der Welt haben... du könnest ja probieren, Frühstücksgeräusche zu faken... Vorgetäuschtes Frühstück sozusagen... vielleicht kommen sie dann gleich panisch angerannt...
nö...hat offensichtlich keine Kinder .....
![]()
Auf wie viel c kühlst du runter?Ich bin bissi verschnupft und musste 5 Minuten husten beim aufstehen
Ich glaube die Klimaanlage ist schuld![]()
Zur Info, das gemeine Pubertier schläft wie ein Bär im Winterschlaf und lässt sich fast gar nicht wecken.....