- Reaktionen
- 153.604
- Checks
- 28
Oberschlauli! I hau mi ab!Das Gärkörbchen fürs Brot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oberschlauli! I hau mi ab!Das Gärkörbchen fürs Brot?
Ich meinte das Equipment...Na dann zieh deine Schuhe an und geh raus, Problem gelöst![]()
DAS sind aber mehr als 25cm
Das sieht aber eher nach einem Schwertransport aus und nicht nach einem Spazieren.Bin spazieren ...![]()
BH Körbchen?Mein Körbchen hat an Durchmesser von 25 cm ..... ist das wichtig?
Das sind 400mm und lang ist das Teil auch!DAS sind aber mehr als 25cm
Hab eh nur das mit und ein 85er ...Das sieht aber eher nach einem Schwertransport aus und nicht nach einem Spazieren.![]()
sind 400mm nicht mehr als 25cm ...Das sind 400mm und lang ist das Teil auch!![]()
400 mm USMDAS sind aber mehr als 25cm
Ich hab dir ja doch eh nicht widersprochen sondern nur ergänztsind 400mm nicht mehr als 25cm ...![]()
Wenn es eines der f2,8er wäre dann kannst beeindruckt sein. Ist nur das f4 DO.Das sind 400mm und lang ist das Teil auch!![]()
Sie ist heute etwas mürrisch oder?Ich hab dir ja doch eh nicht widersprochen sondern nur ergänzt![]()
Geh, so weißt das alles bei ihr im Lot ist. Alles gut!Sie ist heute etwas mürrisch oder?
nicht wirklich... manchmal ists einfach lustig ein paar Trigger auszulösen ...Sie ist heute etwas mürrisch oder?
@Mitglied #426422 ist ganz nah dran bei Vögelnund wer von Euch weiß jetzt - OHNE Google - was diese 400mm bedeuten?
@Mitglied #426422 darf auch nix sagen
Wirklichnicht wirklich... manchmal ists einfach lustig ein paar Trigger auszulösen ...![]()
So mag ich's@Mitglied #426422 ist ganz nah dran bei Vögeln