- Reaktionen
- 117.703
- Checks
- 67
Übersetzung: Du bist alt![]()
Sags ned weiter: Ich hab beim Alter beim anmelden gelogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übersetzung: Du bist alt![]()
Von wo bist du heimgekommen???![]()
Das haben wir doch alle malSags ned weiter: Ich hab beim Alter beim anmelden gelogen.![]()

Vor langer Zeit habe ich mich auch älter gemacht um den Fleischwesternfilm (ab18) sehen zu können.Das haben wir doch alle mal![]()
Aha! Das heißt, du kannst in WIrklichkeit gar nimmer so huppen!Sags ned weiter: Ich hab beim Alter beim anmelden gelogen.![]()
Aha! Das heißt, du kannst in WIrklichkeit gar nimmer so huppen!

Der macht mich fertig...Und wie ich - auch real - kann!![]()
Was hast du nur mit dem Gehüpfe?Aha! Das heißt, du kannst in WIrklichkeit gar nimmer so huppen!
Jeder hat sein spezielles Talent!Geh komm, ich bin in 15 Jahren zielsicher in unzählige Fettnäpfe gehüpft, hab mir alles verbrannt, was man sich verbrennen kann. Was solls? Lern daraus und hab Spass hier!![]()
Ohja!Bitte vorher in Rum einlegen, bitte, danke![]()

Der macht mich fertig...![]()

Der hat ein großes Gerät und kennt sich mit Löcher bohren aus.

Also da hast ja mal recht...Geh komm, hüpf mit - das Leben ist zu schön um still zu sitzen!![]()

Ich glaub, du lügst ja auch noch bei was ganz Anderem hier. Du bist nämlich noch VIEL kleiner als du hier immer zugibst!Sags ned weiter: Ich hab beim Alter beim anmelden gelogen.![]()
Also da hast ja mal recht...![]()

Ich glaub, du lügst ja auch noch bei was ganz Anderem hier. Du bist nämlich noch VIEL kleiner als du hier immer zugibst!Du Laufmeter!
![]()

Jaja, und du stehst dann bereit und willst sein Gerät kaputt machen! Kennen wir von dir ja!Der hat ein großes Gerät und kennt sich mit Löcher bohren aus.![]()
Meinst du echt, dass hier manche LÜGEN?Ich glaub, du lügst ja auch noch bei was ganz Anderem hier. Du bist nämlich noch VIEL kleiner als du hier immer zugibst!Du Laufmeter!
![]()
indeed!Lass sie doch, bleiben uns mehr davon.![]()