- Reaktionen
- 31.932
- Checks
- 43
Hab ich dir schon mal von meinem 25cm Dödel (nein, damit ist nicht @Mitglied #73260 gemeint, ein bissi größer als 25cm ist der schon) erzählt?Meinst du echt, dass hier manche LÜGEN?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich dir schon mal von meinem 25cm Dödel (nein, damit ist nicht @Mitglied #73260 gemeint, ein bissi größer als 25cm ist der schon) erzählt?Meinst du echt, dass hier manche LÜGEN?![]()
Viel Spaß!!...auf einen Bekannten warten
Der hat ein großes Gerät und kennt sich mit Löcher bohren aus.
Nein, er ist kein Zahnarzt![]()
Das glaube ich dir jetzt nicht!Hab ich dir schon mal von meinem 25cm Dödel (nein, damit ist nicht @Mitglied #73260 gemeint, ein bissi größer als 25cm ist der schon) erzählt?![]()
Geh komm, ich bin in 15 Jahren zielsicher in unzählige Fettnäpfe gehüpft, hab mir alles verbrannt, was man sich verbrennen kann. Was solls? Lern daraus und hab Spass hier!![]()
Äh...nein...ich bin zutiefst beschämt und neidisch...Hab ich dir schon mal von meinem 25cm Dödel (nein, damit ist nicht @Mitglied #73260 gemeint, ein bissi größer als 25cm ist der schon) erzählt?![]()
23cm...Ich glaub, du lügst ja auch noch bei was ganz Anderem hier. Du bist nämlich noch VIEL kleiner als du hier immer zugibst!Du Laufmeter!
![]()
stößt mann da nicht öfters an? anecken wäre ja der falsche Begriff dafür ..Hab ich dir schon mal von meinem 25cm Dödel (nein, damit ist nicht @Mitglied #73260 gemeint, ein bissi größer als 25cm ist der schon) erzählt?![]()
Ja, das ist ein wohlgehütetes Geheimnis hier.Äh...nein...ich bin zutiefst beschämt und neidisch...
Du meinst an der Wand? Nö, da stosse ich mir eigentlich immer nur die Nase anstößt mann da nicht öfters an? anecken wäre ja der falsche Begriff dafür ..![]()
ich mag ja eher Makita und das mit dem dödel * HÜPF HÜPF* (j.a. wie das emote heißtHilti schlägt Dödel.![]()
auch, ich dachte eher gessellschaftlich. volle straßenbahn Zack,schon an einem Teil der Gesellschaft gestoßen.....Du meinst an der Wand? Nö, da stosse ich mir eigentlich immer nur die Nase anIch hab ne große Nase. Ne wirklich große Nase.
![]()
Nein nein, ich bin selten anstössig!auch, ich dachte eher gessellschaftlich. volle straßenbahn Zack,schon an einem Teil der Gesellschaft gestoßen.....![]()
Das Gärkörbchen fürs Brot?Mein Körbchen hat an Durchmesser von 25 cm ..... ist das wichtig?
Mein Körbchen hat an Durchmesser von 25 cm ..... ist das wichtig?
NEID!
Na dann zieh deine Schuhe an und geh raus, Problem gelöst