- Reaktionen
- 144.662
- Checks
- 44
Kaffee trinken, dann baden und dann ein Mittagsschläfchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um die Zeit bin i grad hoam kumma.
Hätt da schon helfen können.
Sozialer Mensch der i bin..![]()
das glaub ich da sogar...No man, no cry... kompliziert sein kann ich alleine auch![]()
Eigentlich ein Grund um die Polizei zu rufen.![]()
Ich kenn nur einen ....Dafür gibt's viele Gründe....![]()
Okeee zwei .....
jo eh, owa i hob mi scho boit 4 johr die finger hier verbrannt und a typ wie i bin, der sollte dann einfach gehnAwa, komm einfach wieder. Weißt doch, Statistik is a Hund...
Mimimimiiiiiiiiiiiiijo eh, owa i hob mi scho boit 4 johr die finger hier verbrannt und a typ wie i bin, der sollte dann einfach gehn
Taschentuch reiche!jo eh, owa i hob mi scho boit 4 johr die finger hier verbrannt und a typ wie i bin, der sollte dann einfach gehn
jo eh, owa i hob mi scho boit 4 johr die finger hier verbrannt und a typ wie i bin, der sollte dann einfach gehn

Bitte vorher in Rum einlegen, bitte, dankeLass sie doch, bleiben uns mehr davon.![]()
Ok kannte ich bisher nur bei einem Prolapsus uteri, aber hey Ist schließlich auch Schleimhaut, also ergibt das Sinn.
Übersetzung: Du bist altich bin in 15 Jahren