G
Gast
(Gelöschter Account)
Starke Ermüdungserscheinungen.Und??
Wie geht's da??
Motivation im Keller usw.
Ich geh jetzt Kaffee holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Starke Ermüdungserscheinungen.Und??
Wie geht's da??
Besser als impfen..Früh übt sich......![]()
Das hast du sicher mitbezahlt.Der hat gar nichts verlangt fürs montieren und wuchten. Hab ja neue gekauft bei ihm . Dachte trotzdem dass ich das zahlen muss
Na da Reifen hat 75 gekostet einer.hab 300 bezahlt.Das hast du sicher mitbezahlt.
Kostet so ca 15 Euro pro Reifen.

Macht heute niemand nix? So ruhig...?Ist heute Tag der Arbeit und ich wurde nicht informiert
![]()
Zu früh, da kann ich nicht mithaltenHoch die Hände, Wochenende![]()
du machst offenbar nix ...Macht heute niemand nix? So ruhig...?Ist heute Tag der Arbeit und ich wurde nicht informiert
![]()
du hast Urlaub ... du machst nicht nix, du erholst dich!Ja, ich mach nix![]()
Mittagspause... Ein hart arbeitender Mensch hat sich das wohl verdientdu machst offenbar nix ...![]()
Hast einen Dreiradler? Oder einen Chinareifen gekauft?Na da Reifen hat 75 gekostet einer.hab 300 bezahlt.![]()
Mittagspause... Ein hart arbeitender Mensch hat sich das wohl verdient![]()
... abet natürlich mein Lieber!15 Zoll.Hast einen Dreiradler? Oder einen Chinareifen gekauft?Bei meiner Dimension 205/55/16 liegen wir bei € 115,00 pro Reifen inkl. Montage, wuchten und Entsorgung.
Hätte ich beim Opel Astra Combi auch gezahlt. Aber jetzt fahre ich ein winziges AutiHast einen Dreiradler? Oder einen Chinareifen gekauft?Bei meiner Dimension 205/55/16 liegen wir bei € 115,00 pro Reifen inkl. Montage, wuchten und Entsorgung.