O
Gast
(Gelöschter Account)
Türen ? Tresore ?Eine noch rauchen und dann aufbrechen.

ich rate zu mehr Verschwiegenheit sollte es in diese Richtung gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türen ? Tresore ?Eine noch rauchen und dann aufbrechen.

Ja, sowas kann sich ja auch schnell mal ändernSie will, zumindest noch, keine Kinder.
Aber mit 20 hat Frau ja noch Zeit genug![]()
Ich fahre nur mit dem Auto weg um meine Angelegenheiten zu erledigen.Türen ? Tresore ?
ich rate zu mehr Verschwiegenheit sollte es in diese Richtung gehen![]()
Na bitte nichtJa, sowas kann sich ja auch schnell mal ändernUnd auch Hoppalas soll es geben
![]()
viel SpaßIch fahre nur mit dem Auto weg um meine Angelegenheiten zu erledigen.
Bin ja ein braves Mädchen![]()
Ich habe da deine mangelnde Begeisterung fürs Oma werden schon ein KLEIN wenig zwischen den Zeilen rauslesen könnenNa bitte nicht![]()
Naja, Wein wäre wohl hilfreich.Hat jemand eine besondere Zutat parat die unbedingt rein muss ?
Wein!!Ich muss gleich Glühwein machen, heute Abend solls zum Martinsfeuer gehen![]()
Hat jemand eine besondere Zutat parat die unbedingt rein muss ?
Danke, gut, also ich dachte schon dass ihr mir sehr hilfreiche Tipps geben könntWein!!
Dann lass den Wein hoit weg und schau was rauskommt Gscheitwaschl!!Danke, gut, also ich dachte schon dass ihr mir sehr hilfreiche Tipps geben könnt
![]()
Zwei Deppen, ein Gedanke. Wir sind eben Beide immer bemüht unseren Mitmenschen dienlich zu sein.Wein!!
Eben...da mant mas guat goi...Zwei Deppen, ein Gedanke. Wir sind eben Beide immer bemüht unseren Mitmenschen dienlich zu sein.![]()
Undank ist der Welten Lohn!Eben...da mant mas guat goi...
Und hat kan Dank..![]()
![]()
Trostlose Welt...Undank ist der Welten Lohn!![]()
Wir hatten im Kindergarten GlühginDanke, gut, also ich dachte schon dass ihr mir sehr hilfreiche Tipps geben könnt
![]()
Wir ham immer nur Himbeersaft kriagt...Wir hatten im Kindergarten Glühginwar sehr gut
Die Eltern auch?Wir ham immer nur Himbeersaft kriagt...![]()
Sagen wir Mal anwesend.Seid ihr eh schon alle munter?
Unsere Eltern San nimmer in den Kindergarten gangen ..die hatten alle schon a Arbeit..Die Eltern auch?![]()