- Reaktionen
- 58.640
- Checks
- 24
Auf die hast dich jetzt verbissen - gell?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die hast dich jetzt verbissen - gell?![]()
![]()
und sie machen SinnNein, aber schon verarbeitet und auch ein Projekten eingeplant und ausgeschrieben.....
Net unter ana PVund sie machen Sinn

Nur zur Info!Ich schau mir lieber dein Foto an![]()
Nur zur Info!
Noch ein Beitrag von dir an mich, und ich schick a Meldung raus - gültig ab jetzt, dauerhaft!
Du kannst es gern verklickern, aber ich lass mir keine Folie um, keine Ahnung, 500Euro/m² andrehen..Nein, aber schon verarbeitet und auch ein Projekten eingeplant und ausgeschrieben.....
Wann war das?Hallo
Hab angefangen zum Nachlesen
Dachte eigentlich es soll da lustig, a Gaude oder auch mal nachdenklich sein…. aber den Zickenkrieg wie im Kindergarten find ich nur unnötig…. das Leben ist eh hart genug
Sorry aber das musste ich jetzt loswerden![]()
So teuer is dann a wieder netDu kannst es gern verklickern, aber ich lass mir keine Folie um, keine Ahnung, 500Euro/m² andrehen..
Lese nach und wen du es das nicht weißt dannWann war das?
Bin erst 2 Seiten vorher eingestiegen..
Dankeschön!Lese nach und wen du es das nicht weißt dann![]()
So viel saufen kann ich gar nicht das ich das verstehe
Was ist an dem Satz...So viel saufen kann ich gar nicht das ich das verstehe![]()
... falsch?...und @Mitglied #709564 gönnt sich sicher noch ein Gläschen Smaragd..![]()
Habe ein Achterl genossen und jetzt schon im BettWas ist an dem Satz...
... falsch?![]()