T
Gast
(Gelöschter Account)
Geistig dauert es bis mittagsSeid ihr eh schon alle munter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geistig dauert es bis mittagsSeid ihr eh schon alle munter?
Und??Sagen wir Mal anwesend.
Hatte erst einen Kaffee heute.
Unsere Eltern San nimmer in den Kindergarten gangen ..die hatten alle schon a Arbeit..![]()
Dann versteh ich dass was Härteres als Himbeersaft braucht hat..meine Mama nicht. Die hat im Kindergarten gearbeitet
![]()
Kannst da vorstellenDann versteh ich dass was Härteres als Himbeersaft braucht hat..![]()
Inwieweit hat es die Kinder verändert ?Wir hatten im Kindergarten Glühginwar sehr gut
Inwieweit hat es die Kinder verändert ?
Hätt ich mal gescrollt, hätt ich mirs gespartda Nächste
Ich hab so das Gefühl wir reden von völlig verschieden dingen...Wir Männer haben alle einen.![]()
Früh übt sich......Wir hatten im Kindergarten Glühginwar sehr gut
muss aber wichtig sein, wenn man währenddessen im ef posten kannHurra, schon wieder ein Meeting......
90% aller Meetings im Teams- und Zoomzeitalter sind zu 100% Zeitverschwendung und unnötiges Blabla.muss aber wichtig sein, wenn man währenddessen im ef posten kann![]()
Das mag zum Teil schon stimmen. Ich lasse in der Regel mein Team arbeiten, aber wenn ich in die GF berichten muss, rufe ich mein Team zu einem Update-Meeting. Und auch Besprechungen betreffend Engineering Themen (Lösungsfindungen) halte ich für unabdingbar. Wenn in meinen Meetings jemand am Smartphone tippt, gibt's die gelbe Karte...90% aller Meetings im Teams- und Zoomzeitalter sind zu 100% Zeitverschwendung und unnötiges Blabla.
Das Problem dabei ist nämlich, dass die Hemmschwelle Leute zu Meetings einzuladen die eigentlich mit dem Thema eh nix am Hut haben durch die virtuelle Teilnahme echt massiv fällt. Da landest du dann in Meetings wo du echt nix zu tun hast, einfach weil der Meetingersteller dich halt dazu gegeben hat, damit du am Verteiler bist. Das ist die eigentliche Seuche. In früheren Zeiten wäre niemand auf die Idee gekommen, einen so großen Personenkreis in ein persönliches Meeting in ein Besprechungszimmer zu holen, weil da die Skrupel viel größer waren die Zeit der Beteiligten zu verschwenden.
Das würde mir nichts ausmachen.Ich habe da deine mangelnde Begeisterung fürs Oma werden schon ein KLEIN wenig zwischen den Zeilen rauslesen können![]()
Ich schalte zu 90% der Zeit meine Webcam sowieso bei Meetings nicht ein (auch nicht bei solchen mit Kunden), also würdest du es nicht sehen, wenn ich das Smartphone in die Hand nehme (Was ich aber eigentlich sowieso nicht mache). Wenn ich in einem Meeting aber merke, dass ich echt nichts konstruktiv beitragen kann, dann verabschiede ich mich daraus dann auch mit dem Hinweis, dass ich nichts beitragen kann. Ich hab meine Zeit ned gestohlen und lass sie mir nicht stehlen.Und auch Besprechungen betreffend Engineering Themen (Lösungsfindungen) halte ich für unabdingbar. Wenn in meinen Meetings jemand am Smartphone tippt, gibt's die gelbe Karte...
Ich sprach nicht von Online-Meetings. Aber auch bei Teamsmeetings lege ich darauf Wert, meinem Gegenüber in die Augen sehen zu können. Was er im Hintergrund macht, ist mir egal, aber aufgrund jahrelanger Erfahrung, kann man schon herausfiltern, wer bei der Sache ist und wer nicht. Und as said, ich lasse mein Team arbeiten und bespreche mich nur, wenn es notwendig ist. Zu dem findet die Hauptkommunikation ohnedies in den Büros statt., wo ich mich nach dem Befinden meiner MAB erkundige, aber auch helfe fachliche Probleme zu lösen. Da ich bislang noch keine Beschwerden meiner MAB gehört habe, weiß ich, dass mein Zugang respektiert wird.Ich schalte zu 90% der Zeit meine Webcam sowieso bei Meetings nicht ein (auch nicht bei solchen mit Kunden), also würdest du es nicht sehen, wenn ich das Smartphone in die Hand nehme (Was ich aber eigentlich sowieso nicht mache). Wenn ich in einem Meeting aber merke, dass ich echt nichts konstruktiv beitragen kann, dann verabschiede ich mich daraus dann auch mit dem Hinweis, dass ich nichts beitragen kann. Ich hab meine Zeit ned gestohlen und lass sie mir nicht stehlen.
Schlimm sind halt wirklich die internen Jour Fixes, wo dann 2 Stunden sinnlos geplappert wird und du dennoch im Meeting bleiben musst. Aber da hilft mir dann eigentlich mein ADHS, weil da drifte ich nach 5min sowieso weg und bin geistig irgendwo anders (und arbeite nebenbei halt was Sinnvolleres).![]()
Nicht daß du dich noch verkühlst.... Viel Spaß!Nein ich trage plüschbademantel für nackt hab ich nicht warm genug eingeheizt..
Werde jetzt aber die Heizung auf drehen weil ich heute vermutlich öfter ein bisschen nackt bin ..![]()