- Reaktionen
- 211.746
Was is'n hier los? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm ... irgendwie scheinen wir unterschiedliche Begrifflichkeiten zu benutzen...Da hab ich andere Erfahrungen mit den ladies gemacht ........
Ok...egal. Lassen wir diese Spitzfindigkeiten und kommen wir zum Thema.den @Mitglied #73260 kenn ich nicht...![]()
Stimmt.... das wäre mal eine idee.... rezept?Da fehlen Raffaellokugerl![]()
Stimmt.... das wäre mal eine idee.... rezept?![]()
Ah ok..... ich kauf schinken ja immer schon geschnitten...Hauchdünne Scheibchen schneiden...
Wenn @Mitglied #618038 so lieb ist und ich auch einen bekomm setz ich mich gerne zu dir ..... schmunzelDer Mann kennt mich einfach zu gut. Immer her damit. @Mitglied #617188 haust dich zu mir?![]()
Wir willen sie doch selbst machen.... also die kugeln...
- Farbstoffe: E 100-180.
- Konservierungsstoffe: E 200-297.
- Antioxidations- und Säuerungsmittel: E 300-385.
- Verdickungs- und Feuchthaltemittel: E 400-495.
- Säuerungsmittel u. a.: E 500-586.
- Geschmacksverstärker: E 620-650.
- Süßstoffe u. a.: E 950-1521.
Ok...egal. Lassen wir diese Spitzfindigkeiten und kommen wir zum Thema.
Was machst du grade?
Aber klar doch!Wenn @Mitglied #618038 so lieb ist und ich auch einen bekomm setz ich mich gerne zu dir ..... schmunzel

Was is'n hier los?![]()

Alles Gute!!!So, s Schätzli von der SchulterOP in die Weststeier gebracht. Jetzt bis Ende Nov 24h Hilfe.
S Dorli gaht Go liggäo
@Mitglied #618038 ist immer liebWenn @Mitglied #618038 so lieb ist und ich auch einen bekomm setz ich mich gerne zu dir ..... schmunzel
Ich bin verwirrend oder? Oder bin ich grad nur unheimlich mysteriös?
Das stimmt allerdings.... ein schatz eben...@Mitglied #618038 ist immer lieb