- Reaktionen
- 102.558
- Checks
- 46
wenn du das ernst meinst, machst jetzt ganz schnell eine Google-SucheRosinen halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du das ernst meinst, machst jetzt ganz schnell eine Google-SucheRosinen halt...
StimmtEs ist immer irgendwo auf der Welt gerade 20 Uhr.![]()
Dann kann sie gerne trödelndie Frage ist wohl, ob du eine Mutter bist, die will, dass das Kind um 4:00 glaubt, dass es Zeit ist aufzustehen??
und?? hast du es gemacht??Dann kann sie gerne trödelnhalbe Stunde pro Socken
ist das die @Mitglied #456716 als Kind?
Sie geht jetzt dann in 19 Uhr hoffentlichund?? hast du es gemacht??
hat jemand die Schildkröte gerettet??????
Sie geht jetzt dann in 19 Uhr hoffentlich![]()
Meine kommt leider auch sehr nach mir. Da muss man tricksen um ins Bett zu gehen... unser Großer schläft meistens erst gg 22:00 ein ...
![]()
Und es schmeckt soooo gut!ich glaub die Araber geben ja auch Rosinen und Pinienkerne in den Reis....
hat jemand die Schildkröte gerettet??????
Ja das stimmt. War anfangs auch verwundert. Schmeckt sehr gut. Die machen ihn meistens aber im Reiskocher mit KrusteUnd es schmeckt soooo gut!![]()
so wie ich!... unser Großer schläft meistens erst gg 22:00 ein ...
![]()
Also die arabische Familie die ich kenne, hat gar keinen ReiskocherJa das stimmt. War anfangs auch verwundert. Schmeckt sehr gut. Die machen ihn meistens aber im Reiskocher mit Kruste![]()
bist js auch groß... glaub ich halt...so wie ich!