- Reaktionen
- 106.118
- Checks
- 1
gut so
Ja, weil ihr Frauen sowieso am liebsten nackig habt, erwischt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut so
Gelehrig du bist!Ja, es ist ja nicht genug da
Na vo mir aus - kim her.Ok, Pandachen-Trampolin springen…->
![]()
Danke, kommt mir halt manchmal so vorGelehrig du bist!
Oh ha! In was für Kreise bewegst du dich denn?Dafür gehen Männer saufen.....
Die eine die ich geheiratet habe! 60 Paar - ja kommt hin und meine Tochter (?) - dann nehmen wir das mal 3 oder doch mal 4!?was für Frauen kennst du bitte?![]()
Dafür ist aber momentan zu kaltJa, weil ihr Frauen sowieso am liebsten nackig habt, erwischt!->
![]()
Na vo mir aus - kim her.
Das vermacht sich im Laufe der Jahre, glaub mir.Danke, kommt mir halt manchmal so vor
Wias glei beleidigt is die freche Wanzn.Ähm, du musst dich nicht dazu herablassen, du freches Teilchen!->
![]()
1900? Ohne Worte...Oh ha! In was für Kreise bewegst du dich denn?
Die eine die ich geheiratet habe! 60 Paar - ja kommt hin und meine Tochter (?) - dann nehmen wir das mal 3 oder doch mal 4!?
Das letzte Paar das sie sich geleistet hat, hat so eine rote Sohle drunter und kostete 1900€!
Da brichst du als Papa schweigend zusammen, wenn deine Damen zu Hause diese Dinger "feiern"!![]()
Dafür ist aber momentan zu kalt
Na ja, ehhhhmmmm also Versteher nicht so. Verstehe nicht wofür man 60 Paar Schuhe braucht,
uwei Stunden am Tag mit der Freundin telefoniert uvm![]()
Was kennst du für schreckliche Weiber?Aber warum finden die dann nie was, bzw überlegen was sie anziehen? Was macht man 2 Stunden vor einem proppevollen Kleiderschrank?
Bei uns im Haus wohnt eine Dame, für die kommt echt JEDE Woche mindestens 1x ein Paket, meist von ZalandoDas vermacht sich im Laufe der Jahre, glaub mir.
Nicht nur dich
Darin finde ich über 90% der anwesenden Männer wieder
Wias glei beleidigt is die freche Wanzn.

Da jaOh, ich dachte in Betten ist es warm …->
![]()
Und schreit vor Glück...Bei uns im Haus wohnt eine Dame, für die kommt echt JEDE Woche mindestens 1x ein Paket, meist von Zalando
Nicht nur gut! Einfach und unkompliziertgut so
Das würde ich so nicht behaupten!Ja, weil ihr Frauen sowieso am liebsten nackig habt, erwischt!->
![]()
In keinen "Kreisen", wurde nur von mir beobachtet....Oh ha! In was für Kreise bewegst du dich denn?
Die eine die ich geheiratet habe! 60 Paar - ja kommt hin und meine Tochter (?) - dann nehmen wir das mal 3 oder doch mal 4!?
Das letzte Paar das sie sich geleistet hat, hat so eine rote Sohle drunter und kostete 1900€!
Da brichst du als Papa schweigend zusammen, wenn deine Damen zu Hause diese Dinger "feiern"!![]()
Bei uns im Haus wohnt eine Dame, für die kommt echt JEDE Woche mindestens 1x ein Paket, meist von Zalando
Zwei Stück 9x19mm und du wirst wegen Notwehr freigesprochen!Oh ha! In was für Kreise bewegst du dich denn?