Was mache ich bloß falsch bei den Frauen?

Vielleicht solltest du das mal genauer erklären, damit dir auch geholfen werden kann.
 
Alles, sonst hätten sie dich wenigstens einmal beachtet.
Ausser du bekommst es nicht mit wenn sie dich heimlich beachten.:hmm:
 
Grundlegend habe ich keine Erfolge vorzuweisen. Mich beachten die einfach nicht. Es mag die Kleidung sein, aber andere tragen die selbe und haben viel Erfolg bei Frauen. Es mag die Optik sein, aber im Internet habe ich Bilder und Videos von Frauen gesehen die mit Männern sexuellen Verkehr vollzogen und diese Männer waren teilweise um die 50 Jahre alt, dick und unfreundlich im Umgang mit den Frauen. Ich habe dann auch gleich die Seite geschlossen und mich anderen Dingen verpflichtet gefühlt. Später dachte ich dass ich mir das vielleicht auch bloß eingeredet hatte weil ich die Wahrheit nicht konfrontieren konnte, die Tatsache dass hässliche alte dicke gemeine Männer mit schönen jungen Frauen Sex haben - und mich beachtet dagegen keine. Vielleicht bin ich nett, sensibel, lieb und freundlich und eventuell ist das der Grund warum die Frauen einen Bogen um mich machen. Diese positiven Eigenschaften könnten ja theoretisch falsch verstanden werden und zu meinem Nachteil aufgefasst werden. Ich sehe normal aus. Anders formuliert: Ich sehe nicht außergewöhnlich aus. 1,68 m groß und 56 kg leicht. Spiele gern Schach, lese viel philosophische Litaratur und produziere elektronische Musik.
 
mhh su bist ziemlich leicht, du könntest doch irgendeinen sport machen oder in fitnesscenter gehen, wo du gleich viel mehr frauen triffst
 
Ich würde mich mal ein wenig online auf den Single-Portalen umschauen, insbesondere auf denen wo du bezahlen mußt gibt es eigenlich viele nette Frauen, und die werden durch den "bezahlen" Faktor auch nicht von Anfragen überschwemmt. Auf den meisten gratis Portalen bekommen die Mädels ja bis zu 100 Anfragen pro Tag, da sind die natürlich auch schnell frustriert und geben dir eher selten die Chance dich von den anderen 99 an diesem Tag abzuheben.

Ja und am Wochenende fortgehn und ein wenig üben damit du locker Mädels ansprechen kannst. Wobei das locker wirklich von innen kommen muß, also viel mit Selbstvertrauen zu tun hat. Und zusätzlich geht's vielen Frauen beim fortgehn wie auf einem gratis Singleportal. Wenn du die #34 an diesem Abend bist der sein Glück probiert dann sind die Chancen groß das es die Dame schon längst nichtmehr interessiert.
Und nicht Frustriert sein wenn's nicht klappt, es wird meistens nicht klappen, entweder sie passt nicht zu dir, oder du passt nicht zu ihr, oder du kommst in die "der will nur ficken"-Schublade, oder, oder, oder, Da gibt's leider ganz viele Gründe warum's nicht klappen kann, und die meisten sind total irrational :)

Sorry übrigends falls ich da jemanden durch meine offenheit auf die Füße trete, mir wär#s auch lieber wenn die Spielregeln anders lauten würden, aber man muß halt das Beste aus den Gegebenheiten machen :)
 
also, mach da kane sorgen, wenns dann funkt, wirst da denken, soooooooooo viele fraun brauch ich grad auch net...:mauer:
 
solang du im selbstmitleid ertrinkst strahlt du genau das auch aus - und das wird wohl der grund sein, warum du das gefühl hast, dass dich niemand beachten
 
Ausser du bekommst es nicht mit wenn sie dich heimlich beachten.:hmm:

Das halte ich für sehr wahrscheinlich. Ist mir auch lange so gegangen. Wahrscheinlich tun sie das nicht einmal so heimlich, aber dein mangelndes Selbstwertgefühl lässt gar nicht zu, dass du akzeptierst ganz normal beachtet zu werden.
Vielleicht sind auch nur deine Vorstellungen so realitätsfern, dass du die Beachtung der falschen Frauen erwartest.

Löse dich vom Erfolgsdruck und versuche, deine (weibliche) Umgebung ohne Voreingenommenheit zu betrachten. Sprich mit normalen Frauen ohne im Hinterkopf den Druck zu halten, du müsstest sie ins Bett bekommen oder auf eine mögliche Beziehung abklopfen. Dann bemerkst du, das sie auch nur Menschen sind und das sie manchmal sogar einer bidirektionalen Kommunikation zugänglich sind ;-)
 
. . . und diese Männer waren teilweise um die 50 Jahre alt, dick und unfreundlich im Umgang mit den Frauen.
Was ist denn für Dich unfreundlicher Umgang mit Frauen? :lol:

Ich bin auch dick. Allerdings noch nicht ganz 50! :roll::mrgreen: Und werde von Frauen beachtet. ;) Auch wenn sie nicht wissen, wie freundlich ich vielleicht im Umgang mit ihnen wäre (im Bett). Das Aussehen macht´s nicht. ;)

Es macht der Charakter. Die Ausstrahlung. Das Selbstbewußtsein. ;)

Schach und philosophische Literatur kommen dann vielleicht nicht so gut an bei Frauen. Ist nichts Schlechtes, sich geistig zu betätigen und darüber sprechen zu können, aber so der "Bringer" isses halt nicht. :confused: Wenn Du elektronische Musik machst, kannste vielleicht tanzen. Tanzen zB ist ein absoluter "Bringer". :mrgreen: Wenn Du es einigermaßen gut kannst, dann kannste über´s Tanzen viele Frauen kennenlernen und gute Tänzer werden meist auch sehr beachtet. Alles weitere muss sich dann halt ergeben. ;)
 
Das mit dem Tanzen stimmt! Obzwar das Weasel sich uaf der Fläche bewegt wie ein Heffalump macht es doch irgendwie Spaß. Und seit jeher ist die rhytmische Bewegung des Tanzes ein Vorspiel zum Geschlechtsakt gewesen.

Beachtung ... wie definiert man das? Wenn ich den ganzen Abend verklemmt wie eine alte Eiskastentüre in einem Eck hock wird mich niemand beachten. Es gilt die Mischung zwischen "nobler" Zurükhaltung, Wertschätzung der Frau und doch einer gewissen "Aggressivität" zu halten....

Wobei das Weasel gerade bei den Damen hin und wieder diese "Mauerblümchen" schwer fertig machen.... da könnt ich alle mit einem Hosenknopf erschießen vor freudiger Erregung!:mrgreen:
 
Meine Meinung ist das die Frauen welche du im Internet mit den älteren Männern ficken siehst ja sowieso meistens Geld dafür erhalten.

Und mit dem Kennenlernen ist das auch so eine Sache da must einfach ein wenig ausser Haus gehen ( Kaffehäuser und so ) dann ergiebt sich das eine oder andere eh von alleine, ist jedenfalls bei mir so und ich bin auch kein Traumprinz.

Das man viele Absagen bekommt ist ja auch normal da ja nicht jede Frau die dir gefällt oder dein Typ ist auch von dir begeistert ist bzw. dich symphatisch findet.

Weiters muss ich Gwenni recht geben wenn du sehr frustriert bist strahlst du das auch aus und dann geht gar nichts weil ja dein gegenüber das auch mitkriegt.

Also positiv denken und ran an die Frauen.;)
 
Habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass es ein paar unsichtbare Schilder gibt, die NUR FRAUEN lesen können. Picken mitten auf der Stirn:

negative:
FICKEN
,
ICH BIN SO ARM
,
MACHO
,
SCHEISSKERL
,
HALLO BABY BIN ICH NICHT DER TRAUMPRINZ
,
KLAMMERAFFE


positive (auf Frauen anziehend wirkende):
HALLO, GEHT ES DIR GUT, ICH WÜRDE BEI EINEM NETTEN GETRÄNK GERNE MEHR ÜBER DICH ERFAHREN. DU HAST ETWAS AN DIR, DAS MICH NICHT MEHR LOSLÄSST. UND JA ICH BIN DERZEIT MIT MIR UND MEINEM LEBEN ZUFRIEDEN.


:mrgreen:
 
@waesel:

die beschreibung mit den unsichtbaren schildern ist super! ich denke das trifft den nagel schon ziemlich genau auf den kopf.

zweites mögliches problem: einfach zu schüchtern und unsicher sein - dann pickt zwar vielleicht kein oder sogar das richtig schild auf der stirn aber keine siehst wirklich... oder wie siehst du das?
 
Ich würde mir nicht allzu große gedanken über deine misserfolge bei frauen machen. Das wichtigste ist dass du Selbstbewusstsein entwickelst, dass imponiert Frauen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.
Und glaub mir die richtige kommst bestimmt, außerdem denke ich dass du nicht alleine bist mit deinem Problem, nur du bist einer der sich traut darüber zu schreiben.....find ich toll.

Gruß Sandra
 
Zurück
Oben