Was ist wichtiger Sex oder Gefühle?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist wichtiger Sex oder Gefühle?

• Sex

Stimmen: 6 14,0%
  • Gefühle

Stimmen: 38 88,4%

• Umfrageteilnehmer
    43
Beides, mit Gefühl ist der Sex viel intensiver, meine Frau hat mit ihrem Liebhaber intensiven Sex der fü beide sehr befriedigend ist da viel Gefühl dabei ist, ihr Liebhaber erzählt mir auch immer wie schön es für in ist mit meiner Frau zu ficken und in her zu kommen, welch herrlicher Moment es ist in ihr zu kommen und er dabei merkt wie intensiv ihr Orgasmus ist

Sex oder Gefühle? Was sagt ihr dazu?

Müsste man wieder durch definieren! Außerdem, falsche Fragestellung! "oder" vielleicht durch "und" bzw. "mit" und "ohne" (als Alternative) ersetzen.

Also "umgangssprachlich" kann ein Mann Sex auch ohne "Gefühl" haben, sofern man Gefühl als "Liebe", "Zuwendung", "Nähe" definiert. Wenn man "Gefühl" als Summe der Sinne definiert, dann ist selbst für einen hartgesottenen Mann Sex ohne Gefühl nicht möglich. ;)

Ganz einfach.
Ich lehne manipulative Fragen ab, die implizieren wollen, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt und man sich entscheiden könnte oder müsste.

Ich, ganz persönlich, würde in meinem Leben beide Antwortmöglichkeiten als entweder/oder als pervers und viel zu mickrig um Energie rein zu stecken empfinden.
Wie gesagt, damit könnte und wollte ich nicht leben.
Lieber nix, als nur eins davon. ;)

Ganz im Gegenteil, (wieder persönlich) würde es mir schaden und mein Hirn versauen, nur eines davon haben zu wollen. (haha, was für ein Gedanke :))
Wollen tu ich den Mr. Right und der kriegt mich ganz, so er bereit ist, sich mir zu schenken. ;)

Den erkenne ich ja zwischen Gepuder, Geschnacksle und Gelecke oder eben anders lastig Vertrauens-, Kindheits-, Mauernaufbau und -niederreiß-Geschwafel ja net.

Der Mann, der ganze Mann macht´s.

Auf "teilleistungsstarke Männer" wird bei mir (persönlich) eher unfein geschis….:D :D :D

Die alte Ophira war aber etwas damenhafter:grantig:

Naja, sei mir nicht böse, bei so einem Ansinnen - tststs - auch den Bleistiftrock heben und das Becken senken kann damenhaft sein.

Und liebster Ixchel, die Watschen, bzw. kraftvoll ausgeführte Bewegung meines rechten Armes, zielgerichtet auf Deine Backe, darfst Du Dir persönlich abholen. ;)
Alte Damen können das ganz gut. ;)

Was ist für dich wichtiger? Das ist das einzige, was zählt ......

Sex ohne Gefühle wird irgendwann einmal unheimlich langweilig. So geil kanns gar nicht sein, dass dir net irgendwann das große Gähnen kommt.
Gefühle ohne Sex sind frustrierend. Immer nur seufzen und schmachten macht einen auch nicht satt.

Natürlich, eine Zeitlang gehts schon, aber irgendwann geht dir das andere dann ab.

Warum fragst?

Sex ohne Gefühle ist wie die sinnlose Völlerei obwohl wir satt sind; stopfen wir uns mit essen voll.
Deswegen wer es mag und braucht gerne aber für mich ist das nichts.

....ohne Gefühl, wird Nichts hart , und auch Nichts herzlich.

Nur ein vertrautes Gefühl,erfüllt die Sinne auf die Dauer.:liebe:

Zurück
Oben