Kommt darauf an, was du darunter verstehst. Ich bin kein ausgesprochener Fan von Cunnillingus, falls du das meinst. Zumindest nicht passiv - gibt nur wenige, die ich "gut genug" fand (nicht wertend, meine ich i.S. von kompatibel). Aktiv Lecken liebe ich dagegen sehr und habe selten erlebt, daß ein Liebelein nicht davon begeistert war.
Solche Bemerkungen sind nur nicht wirklich aussagekräftig, ich gehe einfach mal davon aus, daß selbst ohne ausgiebigen Austausch von Informationen über Vorlieben eine gewisse "Vorauswahl" stattfindet, was Partnerinnen mögen könnten. Körpersprache, Küsse, alle möglichen Signale während der Annäherung liefern schon Indizien, was eine potentielle Sexpartnerin mögen könnte. Wenn du also feststellst, daß deine Massagen, deine oralen Bemühungen bisher noch jede zum Orgasmus gebracht haben, heißt das nichts weiter als daß die Wahrscheinlichkeit, daß du Frauen, die das genießen, eher findest und anziehst als solche, die Lecken nicht mögen. Den Zusammenhang mit Frigidität, den du weiter oben hersgestellt hast, finde ich in dem Zusammenhang ausgesprochen schräg.