- Reaktionen
- 22.078
- Checks
- 45
Nanu, niemand romantisch hier?
Sommerabend, jede Menge Kerzen
Sommerabend, jede Menge Kerzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spaziergang am Friedhof? Hach, wie romantisch ...Nanu, niemand romantisch hier?
Sommerabend, jede Menge Kerzen![]()
Mit Kerzen gibt stets viel Freude im HerzenSommerabend, jede Menge Kerzen
Romantik ist, wenn - obwohl beide drauf versessen sind - keiner von beiden das letzte Stück aus der Packung nimmt... weil er es dem anderen lassen will! Und wenn das letzte Stück dann friedlich vor sich hin schimmelt.![]()
Du wärst sehr mein Typ. Also von dem her.Gemeinsam ein achterl Wein genießen und der Beschreibung des Geschmackes von der Partnerin folgen kann romantisch sein![]()
Es gibt viele verschiedene Arten von RomantikDu wärst sehr mein Typ. Also von dem her.![]()
Spaziergang am Friedhof? Hach, wie romantisch ...![]()
Du Schwerenöter, die längst vergessenen, die die Natur längst zurückerobert hat, Stille Zeugen wo deutsch oder jiddisch im guten alten Europa, auch Wien gesprochen wurde, manche geschlossen, Schlüssel holen auf eigene Gefahr unterschreiben, Inschriften lesen.....ohja.....und keine Leut....nur die Toten, manche erzählen Geschichten, keiner klagt oder hadert, unendliche zeitlose Gelassenheit...Spaziergang am Friedhof? Hach, wie romantisch ...![]()
Kann ich sowas auch für mich selbst, allein oder mit der besten Freundin empfinden?Sollte es soetwas wie Romantik geben, so war das einer der unvergesslichen Augenblicke mit ihm.
Kann ich sowas auch für mich selbst, allein oder mit der besten Freundin empfinden?

Wir sind so romantisch, wir machen Furz - Challenges und der Verlierer muß den nächsten Bohneneintopf spendieren![]()
Aber sicher. Zentralfriedhof und eine Decke ..........

Dazu könnte ich etwas erzählen - war schon im Freiwilligentrupp der "forschenden Neugiernaserln" - was soll man sagen, auch Knochen, durch Erdbewegung, oder tierischer Hilfe, bewegen sich mitunter ans Tageslicht, ganz ohne Schaufeln - hingegen einzuschaufeln was für andere noch fickbar wäre, ist strengstens verboten. Passt wohl nicht her - aber vielleicht eine romantische Beziehung zum Spaten mit dem man schon einiges nachts erlebt hat während man ihm zart das Blatt schärft und den den Stiel sanft ölt......Dann aber die Schaufel nicht vergessen ...![]()
Romantisch? Ich habe da ein Buch aus der forensischen Psychiatrie gelesen, über die Romantik bei Kerzenschein, paketierte, frisch tiefgekühlte Gustostückerln des Geliebten, frisch zu bereitet zu verspeisen - natürlich in stimmungsangepasster musikalischer Klangwolke.

Ein Sonnenaufgang auf der Alm
Ein Sonnenuntergang am MeerSardinien
Usw ;![]()
Im wahrsten Sinn des WortesSolang, bis sie die "Schnauze voll" hat