- Reaktionen
- 21.355
- Checks
- 9
Ach du doch nichtHi,
also bin ich zutiefst unromantisch ...
LG Tom
LG Iris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du doch nichtHi,
also bin ich zutiefst unromantisch ...
LG Tom
wie ein junger Hengst ...Die entscheidende Frage ist nur: spritzt der Tom noch

Fällt das eigentlich unter Romantik, wenn man seinem Schatzerl den Po versohlt - und sie haut zurück ?
Ok, damit kann ich notfalls leben.Des würd i unter Leidenschaft einstufen....![]()
Romantik in Zukunft: Sex im PflegeheimRomantik früher: Sex im Auto, Romantik heute: Sex am Sofa
Fällt das eigentlich unter Romantik, wenn man seinem Schatzerl den Po versohlt - und sie haut zurück ?
zurückhauen darf sie nicht, da ist die ganze romantische Stimmung beim Teufel
Wenn sie dabei Lackstiefel trägt, kann ich damit leben.zurückhauen darf sie nicht, da ist die ganze romantische Stimmung beim Teufel
![]()
Von mir aus, wo steckt dann das Kerzerl während es brennt?Wenn sie dabei Lackstiefel trägt, kann ich damit leben.
(Ich zünd dann halt ein Kerzerl an)

Ich balanciere es auf meiner Kerze.Von mir aus, wo steckt dann das Kerzerl während es brennt?![]()
Hallo meine Lieben,
ich wurde vor ein paar Tagen gefragt, ob ich romantisch wäre. Ich muss zugeben, ich weiß es nicht. Was ich sagen kann ist, dass ich dieses hochglanz-Hollywood-Romantikgetue eher furchtbar finde. Schon als junges Mädl fand ich das eher überzeichnet, so unecht und manchmal auch peinlich.
Ich brauch auch keine Inszinierung von Zweisamkeit in Form von romantischen Essen, Blumenstrauß etc. Ich denke, für mich ist Romantik eher, auch mal nichts gemeinsam zu tun oder einfach zu Hause bei einem guten Glas Wein über unterschiedliche Themen zu reden, Spieleabende mit Freunden oder gemeinsame Hobbys pflegen. Auch große Gesten der Liebesbekundungen finde ich eher anstrengend.
Ich mag eher die kleinen Gesten in der Situation, ein wertschätzendes Wort, gemeinsam zu lachen, ohne das andere überhaupt checken, worüber wir lachen. Also dieses blinde Verstehen, wie man so schön sagt. Dass dies alles, diese besonderen Momente ohne S7how und Planung passieren. Vielleicht ist das meine Definition von Romantik.
Wie siehts bei Euch aus? Wie habt Ihr als junge Menschen Romantik gesehen und wie ist sie heute?

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich und mein blödes Maul.Ich balanciere es auf meiner Kerze.
Lieber Hansi, das klingt wirklich wunderschön, genau diese Romantik hatte einfach etwas ganz besonderes, nur findest nicht auch, dass genau das nicht mehr, oder fast nicht mehr in unsere heutige Zeit hineinpasst,Meine romantischsten Stunden erlebte ich auf Spaziergängen am Wasser oder im Wald, bei Tanzabenden und beim Zelten in der freien Natur.

Ich nehm die Hütte am schwedischen See, Berge sind nicht so meinsEin Sommerabend draußen auf der Terrasse, Sonnenuntergang, Kerzen, ein Aperitif oder Wein, gute Gespräche.. Oder ein Abendessen am Meer mit Sonnenuntergang.. ein Spaziergang am Strand in der Dämmerung.. Ein Glaserl mit Blick auf den Hafen. Eine verschneite Hütte in den Bergen ohne Internet, Kaminfeuer, kuscheln![]()
Gar nicht, gerade die Jungen siehst wieder vermehrt auf den Bergen, mögen Zelten, Lagerfeuer und Co....egal ob mit Freunden oder mit einem Partner...also meiner subjektiven Beobachtung nachLieber Hansi, das klingt wirklich wunderschön, genau diese Romantik hatte einfach etwas ganz besonderes, nur findest nicht auch, dass genau das nicht mehr, oder fast nicht mehr in unsere heutige Zeit hineinpasst,![]()
Romantikerin durch und durch.. was genau? Mir völlig wurscht, hauptsach mir stellts die Haare auf vor Süsslichkeit.
Es sind die Momente die ein prickeln unter den Rippen auslösen und die Mundwinkel ganz natürlich hochschieben, wenn man an sie zurück denkt.