F
Gast
(Gelöschter Account)
NeinÖmmm...scho wieder?![]()
aber träumen werd ich ja wohl noch dürfen Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinÖmmm...scho wieder?![]()
aber träumen werd ich ja wohl noch dürfen Ja ...hier geht's um feige Herren, da darf Frau schon mal träumenNeinaber träumen werd ich ja wohl noch dürfen
![]()
Ist er zu schwach, ist sie zu starkJa ...hier geht's um feige Herren, da darf Frau schon mal träumen![]()
Wie unhöflich
Aber Luder wäre ok![]()
Ach und ich dachte ...ist er stark schon wird sie schwachIst er zu schwach, ist sie zu stark![]()
ErwischtNachdem du ein Fake und Mann bist, passt höchstens LUDE!![]()
Schade, dafür kann man keine Eintrittskarte lösen...?Mein Kopfkino ist unbezahlbar![]()
Mein Mann hat freien EintrittSchade, dafür kann man keine Eintrittskarte lösen...?
Der Beneidenswerte...Mein Mann hat freien Eintritt![]()
daran erkennt man aber auch ne gute Erziehung (von dir).Manchmal guckt er so :![]()
Ja, manchmal vergesse ich ein paar Sachen![]()
Von dir oder durch dich?daran erkennt man aber auch ne gute Erziehung (von dir).
Wir suchen jo ka Schatzal.Muss nachdenken, wieviel 100 PN moi Schatzale @Mitglied #321275und ich vor dem ersten Date wechselten....
![]()
Tja, willkommen im Club.
Sehr ähnliche Zeilen habe ich vor nicht mal 2 Wochen geschrieben, da wurde mir dann nahegelegt das Forum zu verlassen und hier nicht rumzusudern. Die Männer hier wären eh alle toll und es liegt an mir (und meinen hohen Ansprüchen), dass mich keiner ficken will.
"Schön" dass ich mit meiner Erfahrung nicht alleine bin. Wird frau hier etwas konkreter, ziehen die meisten Männer im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein.
ErwischtVerdammt
![]()

Vieeeeele, Liebster! Und schön war das.Muss nachdenken, wieviel 100 PN moi Schatzale @Mitglied #321275und ich vor dem ersten Date wechselten....
![]()

Vieeeeele, Liebster! Und schön war das.![]()
![]()

die sind doch nicht FEIGE aber nachdem es ja feige aus Silikon gibttittis aus Silikon Arch fotzi Silikon hängen sie im EF ab und ficken sich sorry wixen sie sich mit der der Silikonmaus einen von der EICHEL und gucken auf die realen Körper hier im EF mansche sammeln von montag bis samstag neuzugänege um am wochenende ne Kleine sexorgie zu haben mit Marie und diverser elektronischen zubehör
Das ergibt null sinn aber gut, ihr suderts wohl gern ^^