D
Gast
(Gelöschter Account)
Seufzvon donnerstag auf Freitag .....
pfuha also du musst ja ordentlich was aushalten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seufzvon donnerstag auf Freitag .....
Du hast a Arschfickg'spusi mit der Dackeline, lass mir doch wenigsten den Alk.

Ich komme sicher mal wieder zu DirNa, jetzt bin ich aber neidisch ...
von donnerstag auf Freitag .....
Sie hält was aus du!
Pustlach ... jaja, ich kenne schon die berühmten "20 cm" ...
Noch lachst du ... noch!
Also ich würde sagen, wir schlucken alle das Tsatsikimhmmmm 3also wann? wo? wird gefilmt? wer schaut aller zu? dress code? mit oder ohne nageltasche? wer von euch schluckt? bitte bewerbung an "mein.lieblingsgeschmack@office69.cum"
Also ich würde sagen, wir schlucken alle das Tsatsiki
Bald. Egal. Ja. Wer zahlt. Nein. Mit. Ich nicht. Bin zu faul um zu mailen.mhmmmm 3also wann? wo? wird gefilmt? wer schaut aller zu? dress code? mit oder ohne nageltasche? wer von euch schluckt? bitte bewerbung an "mein.lieblingsgeschmack@office69.cum"
+ RotweinAlso ich würde sagen, wir schlucken alle das Tsatsiki
Bald. Egal. Ja. Wer zahlt. Nein. Mit. Ich nicht. Bin zu faul um zu mailen.

Folgendes dazu ......
Wenn wir den seltenen Fall haben und einen Herren (mehrere) suchen, dann passierte uns wiederholt folgendes:
Unsere Kontaktsuche wird mit einem aussagekräftigen Text verfasst aus dem hervorgeht, was wir wann genau suchen und welche Herren sich den Kontakt sparen dürfen.
Und das war erst der Anfang.aha vom bordell für frauen zum gb für frauen... oag oag
bin dabei![]()
Und das war erst der Anfang.![]()

Naja, wer sprechen kann, kann sich auch ausdrücken. Und wer ficken will, muss höflich fragen.Es sind nicht alle Männer so. Wahrscheinlich geht ihr nur nach dem äußeren. Es gibt auch sehr viele Männer die zwar großes Interesse haben es aber nur nicht so ausdrücken könnem. Die werden dann aber von euch ausgeschieden.
Du weißt ja, hinter diesem Engelsgesicht wohnt ein kleines Luder.ich habs befürchtet![]()
Naja, wer sprechen kann, kann sich auch ausdrücken. Und wer ficken will, muss höflich fragen.
Nur meinen halt manche Herrschaften, dass zwei Worte genügen um Interesse zu bekunden. So funktioniert das nunmal nicht.
Du weißt ja, hinter diesem Engelsgesicht wohnt ein kleines Luder.

Ich fahre ja mit der Dackeldamen-Devise "Jetzt ... Bett ... sofort!"ausnahmen ausgeschlossen![]()
Hab schon schlimmere Fressen gesehen. Deins passt doch. Gut, mit etwas Lidschatten und Kajal ... Aber ich kenn mich ja nicht damit aus.hinter meiner hackfresse wohnt ein kleiner teufel![]()