Was ist mit den Herren los, feige oder was?

zwar ohne fussketterl, aber so was in der Art haben wir auch schon beobachtet...

Bin auch keine 25 mehr aber anscheinend trotzdem ein Unswissender... Ich lern aber gern dazu, bitte um Aufklärung :)
Jetzt ganz ohne der Intention, Dir Deine Illusionen zu zerstören...
Nur weil man hier angemeldet ist, heißt das noch lange nicht, dass man auch Kontakte sucht...
In erster Linie ist das hier ein Forum und keine Kontaktbörse, die Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist ein nettes Zusatzfeature ;)

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber ich kann einfach nicht aufhören zu lachen bei dem Wort in Verbindung mit meinem Kopfkino :rofl::rofl::rofl:

tja....ich hab mal in ner küche gejobt (war damals 15 und schnuppern) und da war so ne übernervöse küchenhilfe.....naja auf jeden fall sollte ich für den gurkensalat alles zubereiten und da ihr das anscheinend zu langsam ging meinte sie... "geh gib her...i reib da daweil de gurkn damit das dressing fertig wird...." pubertät hin oder her :hahaha: ich krieg mich heute noch kaum ein vor lachen

tja....ich hab mal in ner küche gejobt (war damals 15 und schnuppern) und da war so ne übernervöse küchenhilfe.....naja auf jeden fall sollte ich für den gurkensalat alles zubereiten und da ihr das anscheinend zu langsam ging meinte sie... "geh gib her...i reib da daweil de gurkn damit das dressing fertig wird...." pubertät hin oder her :hahaha: ich krieg mich heute noch kaum ein vor lachen

ich vergaß zu erwähnen dass es sich um joghurt dressing handelte.... :hahaha:

ich finde es ist eine Frage des Anstandes Vereinbarungen oder Verabredungen einzuhalten oder bei Veränderung abzusagen. Ich halte es so und erwarte es auch von meinem Gegenüber. Diesen Respekt und Wertschätzung hat sich jeder verdient.

Sorry, aber ich kann einfach nicht aufhören zu lachen bei dem Wort in Verbindung mit meinem Kopfkino :rofl::rofl::rofl:

Hahaha ... danke meine Liebe ... du hast es geschafft ...

Mein Kopfkino ist unbezahlbar :D

Ma, meins auch ...

Also dann dürfte ich für dich also kein Zaziki machen?

:wideyed: Knattern nennst du das?..muss ich auch mal ausprobieren:lalala:

Joa ... scho'?

die sind doch nicht FEIGE aber nachdem es ja feige aus Silikon gibt :spitoutdummy: tittis aus Silikon Arch fotzi Silikon hängen sie im EF ab und ficken sich sorry wixen sie sich mit der der Silikonmaus einen von der EICHEL und gucken auf die realen Körper hier im EF mansche sammeln von montag bis samstag neuzugänege um am wochenende ne Kleine sexorgie zu haben mit Marie und diverser elektronischen zubehör

Mit feig hat das glaube ich nicht viel zu tun.
Hier sind zu 80% Fakes vertetten.

Zurück
Oben