R
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, aber ich kann einfach nicht aufhören zu lachen bei dem Wort in Verbindung mit meinem Kopfkino![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber ich kann einfach nicht aufhören zu lachen bei dem Wort in Verbindung mit meinem Kopfkino![]()
zwar ohne fussketterl, aber so was in der Art haben wir auch schon beobachtet...
Bin auch keine 25 mehr aber anscheinend trotzdem ein Unswissender... Ich lern aber gern dazu, bitte um Aufklärung
Jetzt ganz ohne der Intention, Dir Deine Illusionen zu zerstören...
Nur weil man hier angemeldet ist, heißt das noch lange nicht, dass man auch Kontakte sucht...
In erster Linie ist das hier ein Forum und keine Kontaktbörse, die Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist ein nettes Zusatzfeature
Mr. Salt
ja hier gibt's viele mit nur Kopfkino= Hirnwixen und wenig Realosex.Sorry, aber ich kann einfach nicht aufhören zu lachen bei dem Wort in Verbindung mit meinem Kopfkino![]()
Aber Vorsicht! ..nicht dass ihr dafür noch Eintritt bezahlen müsstich lach mit
Mein Kopfkino ist unbezahlbarAber Vorsicht! ..nicht dass ihr dafür noch Eintritt bezahlen müsst![]()
Nicht unbedinbgt die Anzahl der PN's, sondern es wurde gemeint, dass die vermeintliche Frau geschrieben hat, was es dann nicht alles gäbe bei einem Treffen...Das muss ich wiederrufen.
Hatte nach ca. 30 pn ein reales treffen mit einem wirklich tollem paar.
War echt klasse
Ja? Sprich Dich aus...
ich krieg mich heute noch kaum ein vor lachenDann sind wir schon zweiMein Kopfkino ist unbezahlbar![]()
tja....ich hab mal in ner küche gejobt (war damals 15 und schnuppern) und da war so ne übernervöse küchenhilfe.....naja auf jeden fall sollte ich für den gurkensalat alles zubereiten und da ihr das anscheinend zu langsam ging meinte sie... "geh gib her...i reib da daweil de gurkn damit das dressing fertig wird...." pubertät hin oder herich krieg mich heute noch kaum ein vor lachen

dass sie niemanden zum Knattern finden -
Mein Kopfkino ist unbezahlbar![]()
tja....ich hab mal in ner küche gejobt (war damals 15 und schnuppern) und da war so ne übernervöse küchenhilfe.....naja auf jeden fall sollte ich für den gurkensalat alles zubereiten und da ihr das anscheinend zu langsam ging meinte sie... "geh gib her...i reib da daweil de gurkn damit das dressing fertig wird...." pubertät hin oder herich krieg mich heute noch kaum ein vor lachen
Knattern nennst du das?..muss ich auch mal ausprobieren
![]()
Die Knatterluzi macht ihrem Namen alle EhreKnattern nennst du das?..muss ich auch mal ausprobieren
![]()
Also dann dürfte ich für dich also kein Zaziki machen?
Ich jetzt nicht den Thread verwässen ,aber ich stelle mir das in Anlehnung an die Osterratschen recht laut vorJoa ... scho'?
Hat das der Buschfunk vermeldetGeben sich als Frauen aus und sind Männer

Ist wurscht, ich hau mich inzwischen mit Rotwein nieder, dann hab ich auch was zum Lachen.doch aber ich werd halt lachen müssen und beim zubereiten nicht hilfreich sein...![]()