Was ist mit den Herren los, feige oder was?

Hallo!

Wir suchen im Normalfall keine Kontakte über diverse Foren, besuchen hin und wieder Clubs, aber auch immer seltener.
Wenn wir den seltenen Fall haben und einen Herren (mehrere) suchen, dann passierte uns wiederholt folgendes:
Unsere Kontaktsuche wird mit einem aussagekräftigen Text verfasst aus dem hervorgeht, was wir wann genau suchen und welche Herren sich den Kontakt sparen dürfen.
So, die Antworten lassen wie zu erwarten nicht lange auf sich warten.
Was da an Antworten und sinnloses Geschreibe rüberkommt ist zum verzweifeln! Vom 2 Wort Satz mit wie: ja wann? bis zum ich bin dabei! Der ausgeschriebene Enzeiler wirkt dagegen wie ein Roman.
Nun, man selektiert und wiegt ab, antwortet mit diversen Absagen und die wenigen Kontakte die dann überbleiben werden dann einladender angeschrieben!
Aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest und sieht man von den Herren nix mehr! Habt ihr nicht damit gerechnet dass ihr Antwort erhält????
Dass finden wir echte Scheiße, denn wer Interesse zeigt und Antwort bekommt, könnte wenigstens schreiben dass doch kein Interesse mehr vorhanden ist oder sich das ganze doch anders vorgestellt hat!
Zukünftig werden ALLE Herren die nicht sinnerfassend lesen können, mit 2 Wortsätzen antworten, oder sich danach nimmer melden auf die Ignorliste gesetzt! Schade um die Herren welche im Vorfeld ausgeschieden sind, vlt.wäre da wer dabei gewesen der es ernst gemeint hätte!
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht, dass wir Damen und Herren, die evtl. Interesse an gemeinsamen Aktivitäten im privaten Rahmen haben könnten, erstmal zu einem Treffen zum Kennenlernen und Gedankenaustausch auf neutralem Boden eingeladen haben. Dann achten wir auch darauf, dass die Interessenten-innen aus der Region kommen. Wir haben inzwischen auch davon Abstand genommen, gezielt Paare zu suchen, sondern haben bessere Erfahrungen mit Einzelpersonen m / w gemacht.Weite Anfahrzeiten sind nicht sehr praktisch. Viel Erfolg bei der weiteren Suche.
 
Hallo!

Wir suchen im Normalfall keine Kontakte über diverse Foren, besuchen hin und wieder Clubs, aber auch immer seltener.
Wenn wir den seltenen Fall haben und einen Herren (mehrere) suchen, dann passierte uns wiederholt folgendes:
Unsere Kontaktsuche wird mit einem aussagekräftigen Text verfasst aus dem hervorgeht, was wir wann genau suchen und welche Herren sich den Kontakt sparen dürfen.
So, die Antworten lassen wie zu erwarten nicht lange auf sich warten.
Was da an Antworten und sinnloses Geschreibe rüberkommt ist zum verzweifeln! Vom 2 Wort Satz mit wie: ja wann? bis zum ich bin dabei! Der ausgeschriebene Enzeiler wirkt dagegen wie ein Roman.
Nun, man selektiert und wiegt ab, antwortet mit diversen Absagen und die wenigen Kontakte die dann überbleiben werden dann einladender angeschrieben!
Aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest und sieht man von den Herren nix mehr! Habt ihr nicht damit gerechnet dass ihr Antwort erhält????
Dass finden wir echte Scheiße, denn wer Interesse zeigt und Antwort bekommt, könnte wenigstens schreiben dass doch kein Interesse mehr vorhanden ist oder sich das ganze doch anders vorgestellt hat!
Zukünftig werden ALLE Herren die nicht sinnerfassend lesen können, mit 2 Wortsätzen antworten, oder sich danach nimmer melden auf die Ignorliste gesetzt! Schade um die Herren welche im Vorfeld ausgeschieden sind, vlt.wäre da wer dabei gewesen der es ernst gemeint hätte!


ich hab mich jetzt ein bisschen durch die Seiten gelesen, und hab den Eindruck von eurer Suche fühlt sich genau das von dir nicht gewünschte Klientel angesprochen....eventuell den Inhalt eurer Suche überdenken ;)


wenn ich zwischen deinen Zeilen lese hab ich den Eindruck, du pfeifst und glaubst „normale“ Menschen springen, sorry aber das funktioniert nicht mal bei meinem Hund :D
 
Hi,

ist schon arg, was die immer von Dir wollen!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
:D wenn eine Absage kommt, am selben Tag - geht man halt in ein Lokal und macht sich anderwertig einen schönen Abend :D

Davon lässt man sich doch nicht den Abend versauen - neue Runde, neuer Spaß.

Außerdem - mit der Zeit kriegt man schon raus wer es ernst mein und wer nit ...
 
Hallo!

Wir suchen im Normalfall keine Kontakte über diverse Foren, besuchen hin und wieder Clubs, aber auch immer seltener.
Wenn wir den seltenen Fall haben und einen Herren (mehrere) suchen, dann passierte uns wiederholt folgendes:
Unsere Kontaktsuche wird mit einem aussagekräftigen Text verfasst aus dem hervorgeht, was wir wann genau suchen und welche Herren sich den Kontakt sparen dürfen.
So, die Antworten lassen wie zu erwarten nicht lange auf sich warten.
Was da an Antworten und sinnloses Geschreibe rüberkommt ist zum verzweifeln! Vom 2 Wort Satz mit wie: ja wann? bis zum ich bin dabei! Der ausgeschriebene Enzeiler wirkt dagegen wie ein Roman.
Nun, man selektiert und wiegt ab, antwortet mit diversen Absagen und die wenigen Kontakte die dann überbleiben werden dann einladender angeschrieben!
Aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest und sieht man von den Herren nix mehr! Habt ihr nicht damit gerechnet dass ihr Antwort erhält????
Dass finden wir echte Scheiße, denn wer Interesse zeigt und Antwort bekommt, könnte wenigstens schreiben dass doch kein Interesse mehr vorhanden ist oder sich das ganze doch anders vorgestellt hat!
Zukünftig werden ALLE Herren die nicht sinnerfassend lesen können, mit 2 Wortsätzen antworten, oder sich danach nimmer melden auf die Ignorliste gesetzt! Schade um die Herren welche im Vorfeld ausgeschieden sind, vlt.wäre da wer dabei gewesen der es ernst gemeint hätte!
Leider fehlt den meisten Niveau und Intelligenz hier im Forum. Und das Profil zu lesen dürfte die meisten überfordern..gg
 
Zurück
Oben