V
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher i nimm di mitIch hoffe das es sich bei mir auch ausgeht und mein krankenstand hat ja auch einen Vorteil ich habe genug Zeit meine FF Übung zum ausarbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher i nimm di mitIch hoffe das es sich bei mir auch ausgeht und mein krankenstand hat ja auch einen Vorteil ich habe genug Zeit meine FF Übung zum ausarbeiten
Jetzt können sie garnicht mehr anders als erscheinen beim nächsten
Uuuuuh .......wenn willstWillst mich knebeln?![]()
Ma du bist nett bei so einer netten frau wie du bist kann ich ja nicht nein sagen und werde dich natürlich begleiten so lange ich mich nicht verkleiden muss oder einen Anzug tragen mussSicher i nimm di mit![]()
Oben ohne untn nixMa du bist nett bei so einer netten frau wie du bist kann ich ja nicht nein sagen und werde dich natürlich begleiten so lange ich mich nicht verkleiden muss oder einen Anzug tragen muss
Erscheinen ist immer gut kommen ist besserJetzt können sie garnicht mehr anders als erscheinen beim nächsten![]()
Und zu mir bringenAlso die würde ich persönlich abholen kommen![]()
Wann hast Zeit sich zu opfern?Uuuuuh .......wenn willst
Einer muss sich ja opfern.
Ja gerne aber dann müssten wir ja im partnerlook gehen ich habe nur angst das man dann neidisch werden könnteOben ohne untn nix![]()
Du erwartest das ich die Dose dann teile mit dir?Und zu mir bringen![]()
Na am Wochenende bist ja schon bedientWann hast Zeit sich zu opfern?![]()
Bist dir da sicher?Na am Wochenende bist ja schon bedient![]()
He, de Dosn konnst bholtn!Du erwartest das ich die Dose dann teile mit dir?Was bietest du den dafür?
![]()
Ich trau deiner Frau schon zu das sie dich........Bist dir da sicher?![]()
Aber gemeinsam nackt putzen oder im sexy Outfit hat auch seinen Reiz und wer weiß was da nach passiertHe, de Dosn konnst bholtn!
Die Putzfee im Sexy Outfitt bringst mir bitte![]()
Du meinst wir schauen dann der fee beim Putzen zu?He, de Dosn konnst bholtn!
Die Putzfee im Sexy Outfitt bringst mir bitte![]()
Da muss ich dich enttäuschenIch trau deiner Frau schon zu das sie dich........![]()
Herfotzt?Ich trau deiner Frau schon zu das sie dich........![]()