- Reaktionen
- 11.816
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst in aller Munde
Haben sie und danke
Das klingt aber sehr sehr zweideutig.Warst in aller Munde![]()
Nur kein NeidDas klingt aber sehr sehr zweideutig.![]()
Pfft.....da jetzt bekannt finden wir dich überallNach dem Stammtisch ist auch vor dem nächsten Stammtisch .
Auf alle Fälle muss ich mich besser verstecken nächstes Mal und vielleicht sollte ich mich auch anketten.
Stimmt , niemand hat was verpasst. Außer das Strip Pärchen was als nach Speise am Tisch getanzt hat.Nur kein Neid
Nächsten Stammtisch komme ich verkleidetPfft.....da jetzt bekannt finden wir dich überall
Moment anketten![]()
Mit roter ReitzwäscheNächsten Stammtisch komme ich verkleidet![]()
NeinMit roter Reitzwäsche![]()
Schön.......sticht nicht so in den AugenNeintrage nur schwarze
![]()
Danke der Nachfrage der Kaffee schmeckt schon wieder also geht es wieder aufwärts und der Hunger ist auch wieder da@Mitglied #513363 wie gehts dir denn heute?
Jo GsD!!! Ich hab mir schon ernsthaft Sorgen um dich gemacht, Kafeetanten unter sichDanke der Nachfrage der Kaffee schmeckt schon wieder also geht es wieder aufwärts und der Hunger ist auch wieder daIch hoffe ihr habt gestern viel Spaß gehabt
Schön zu hören- weiterhin gute Besserung! Und danke, wir hatten einen sehr feinen AbendDanke der Nachfrage der Kaffee schmeckt schon wieder also geht es wieder aufwärts und der Hunger ist auch wieder daIch hoffe ihr habt gestern viel Spaß gehabt
Also Rollenspiele? NiceNächsten Stammtisch komme ich verkleidet![]()
Also ohne Spezi bin ich nicht ichAlso Rollenspiele? Nice
(Mit oder ohne Spezi?)
DU wolltest di doch verkleidenAlso ohne Spezi bin ich nicht ich, über die Rollenspiele müssen wir vorher reden
![]()