Was ist los im Forum??

Das heißt, dass das, was Du vom Steirer zitiert hast, der Steirer gestern abend um 18.00 Uhr gepostet hat und Du heute morgen um 8.00 Uhr eine Antwort dazu geschrieben hast und ich (sicher nicht als einziger) davon ausgehe, dass Du bei der Länge Deiner Antwort die ganze Nacht überlegt haben musst! :mrgreen:


Na klar, hab da solange gebraucht!:mrgreen:


Nein! Ausgesprochen gut! :mrgreen: Kurz, aber tief und fest! Wie immer halt! :mrgreen:

Das glaub ich nicht!


So? Wie enden denn einige hier?


So wie der Steirer, und du!:mrgreen:

Ihr kommt nimmer weg vom Pc, Ihr werdet krank!



Aber den Schmäh, den ich zugegebenermaßen aufgrund Deiner Rechtschreibung gemacht habe, hast nicht verstanden! Oder? Weil Du mir das mit der Therapie-Gans nochmal erklärst.


Na des hob i net verstanden..

Im Übrigen braucht der Steirer diesen Rat nicht! Bei ihm ist maximal die Hülle älter! :mrgreen: Sein Geist, mein lieber Jugo, ist ein junger, der es mit jedem hier spielend aufnehmen kann.

Das merkt man das sein Geist ein Junger ist ein zu junger, immer
der gleiche Schwachsinn..


Bei welchem von beiden warst denn Du? :roll:

Ich brauche sowas nicht!:mrgreen:
 
Zum richtigen Zitieren braucht man zumindest bissl Hirn! :mrgreen:
Das heißt, dass das, was Du vom Steirer zitiert hast, der Steirer gestern abend um 18.00 Uhr gepostet hat und Du heute morgen um 8.00 Uhr eine Antwort dazu geschrieben hast und ich (sicher nicht als einziger) davon ausgehe, dass Du bei der Länge Deiner Antwort die ganze Nacht überlegt haben musst! :mrgreen:
Na klar, hab da solange gebraucht!:mrgreen:


Nein! Ausgesprochen gut! :mrgreen: Kurz, aber tief und fest! Wie immer halt! :mrgreen:
Das glaub ich nicht!


So? Wie enden denn einige hier?
So wie der Steirer, und du!:mrgreen:

Ihr kommt nimmer weg vom Pc, Ihr werdet krank!


Aber den Schmäh, den ich zugegebenermaßen aufgrund Deiner Rechtschreibung gemacht habe, hast nicht verstanden! Oder? Weil Du mir das mit der Therapie-Gans nochmal erklärst.
Na des hob i net verstanden..


Im Übrigen braucht der Steirer diesen Rat nicht! Bei ihm ist maximal die Hülle älter! :mrgreen: Sein Geist, mein lieber Jugo, ist ein junger, der es mit jedem hier spielend aufnehmen kann.
Das merkt man das sein Geist ein Junger ist ein zu junger, immer
der gleiche Schwachsinn..


Bei welchem von beiden warst denn Du? :roll:
Ich brauche sowas nicht!:mrgreen:
:shock: So schlimm is´ also schon? :confused: :mrgreen: :twisted: Nicht mal der Psychiater noch der Psychologe können mehr helfen? :mrgreen:

Noja, Du hast ja uns! :mrgreen:

Benno, ab und an :twisted: seiender :engel:
 
die frage lautet:

weißt überhaupt, warum alle so auf dich losgehen, jugo? :fragezeichen:

fällt dir überhaupt auf, dass du dich ultraschlecht benimmst? :fragezeichen:
es ist eigentlich enttäuschend, dass jemand, der schon so lange im forum ist, so gar keine gute kinderstube an den tag legt.
schade...

du verhältst dich wie ein kleines kind, das in der ecke steht und trotzt, und jedem, der in die nähe kommt, den stinkefinger zeigt.

was dir der steirer getan hat, weiß ich nicht und kann mirs auch nicht vorstellen.
aber diese sticheleien ziehen sich jetzt schon über monate hin!
wenn dir der gute mann nicht zusagt, dann lies halt seine postings nicht!
du kannst nur den kürzeren ziehn!
weil du dir ein feindbild ausgesucht hast, das von allen anderen sehr hoch geschätzt und gemocht wird.

also...???:roll:

 
Also an manchen Tagen sollte es wenn dann so aussehen:


Andi's Ausgeh-Fummel :mrgreen:
Des spüts ned :cool: ........... i schafferts nie, irgendwas rosanes bis dorthin zu "retten" :mrgreen:
Und da i nackert ned unbedingt a resche Augenweide bin, lass i des lieber sein :cool:
 
die frage lautet:

weißt überhaupt, warum alle so auf dich losgehen, jugo? :fragezeichen:

Nein!

fällt dir überhaupt auf, dass du dich ultraschlecht benimmst? :fragezeichen:

Nein!

es ist eigentlich enttäuschend, dass jemand, der schon so lange im forum ist, so gar keine gute kinderstube an den tag legt.
schade...

Das kann man auch anders sehn.


was dir der steirer getan hat, weiß ich nicht und kann mirs auch nicht vorstellen.
aber diese sticheleien ziehen sich jetzt schon über monate hin!
wenn dir der gute mann nicht zusagt, dann lies halt seine postings nicht!

Das geht nicht wenn er nicht Ruhe gibt!
Es is mir klar das du nicht weist worum es geht..

du kannst nur den kürzeren ziehn!
weil du dir ein feindbild ausgesucht hast, das von allen anderen sehr hoch geschätzt und gemocht wird.

Das seh ich nicht so!
Es wird nicht von allen geschätzt, er soll endlich Ruhe geben.
 
Und da i nackert ned unbedingt a resche Augenweide bin, lass i des lieber sein :cool:
Naja, Augenweide wird ja eh keine gesucht, aber Dein ebenmäßig schöner rosa Teint käme doch gut zur Geltung! :mrgreen:
 
Es ist schon sehr faszinierend was meine Frage da so ausgelöst hat:roll:
Erst war es der Kleinkrieg zwischen diversen Leutchen(will ja keine Namen nennen:mrgreen: )
Dann wurde sich ganz(s)intensiv über Gänse unterhalten und nun gehen wir schon zu Kürzeln über(aaf)
Mal sehen was noch so alles kommt :mrgreen:
 
Es ist schon sehr faszinierend was meine Frage da so ausgelöst hat:roll:
Erst war es der Kleinkrieg zwischen diversen Leutchen(will ja keine Namen nennen:mrgreen: )
Dann wurde sich ganz(s)intensiv über Gänse unterhalten und nun gehen wir schon zu Kürzeln über(aaf)
Mal sehen was noch so alles kommt :mrgreen:
Aber nu weißt Du wenigstens, was im Forum los ist! Und das war in den paar Wochen, wo Du pausieren musstest auch nicht anders. :roll:

Leider! :mauer:

:twisted:

@Jugo
Dass Du Glück hast mit uns, wissen wir eh! Wir hätten nur auch gerne mal Glück!!! :twisted: :twisted: :twisted:
 
Ja, wenn das so ist, dann habe ich nicht wirklich was wichtiges verpasst.:mrgreen:
Aber abgegangen seid ihr mir schon ;)
 
Ja, wenn das so ist, dann habe ich nicht wirklich was wichtiges verpasst.:mrgreen:
Aber abgegangen seid ihr mir schon ;)
Das kann man so und so sehen... etwas wirklich wichtiges verpasst eh nicht. Weil das passiert nicht hier, sondern draussen auf der Strasse.
Andererseits gab es auch einige lustige Sachen zu lesen, viele Politische und Gesellschaftskritische Themen und Diskussionen... (btw fast alles Themen, die nicht im entferntesten mit Erotik zu tun haben).

Insgesamt aber ein durchwachsenes und durchaus erhaltungswürdiges Forum mit größtenteils netten Leuten mit denen man meistens ganz gut plaudern kann...!! :mrgreen:
 
Andererseits gab es auch einige lustige Sachen zu lesen, viele Politische und Gesellschaftskritische Themen und Diskussionen... (btw fast alles Themen, die nicht im entferntesten mit Erotik zu tun haben).
Lieber iXi, ich muß Dir da widersprechen. Für mich haben Politik, Religion, Gesellschaft sehr wohl mit Erotik zu tun, vor allem so mancher ihrer Proponenten.

Nehmen wir nur z.B. Alfred Gusenbauer: wer hat schon so sinnliche Lippen wie er? Da könnt ich mir einiges vorstellen, was der mit DIESEN Lippen alles aufführen könnt ...

Nehmen wir Kurt Krenn: oberflächlich ein Ausbund an Biederkeit, Religiosität (logischerweise), Zucht, Ordnung und Disziplin, aber gerade bei ihm entgleiten mir meine erotischen Phantasien ... Ponyplay: er auf allen Vieren, ich steck ihm einen Pferdeschwanz-Plug in den Hintern, geb ihm die Sporen ... und wir reiten durch das bischöfliche Palais, hohe Räume, Flügeltüren ... in der Hand eine Flasche Taitinger, schrilles Lachen. Einfach herrlich!


Ähnliche Phantasien habe ich bei Charles Winsor (dzt Thronfolger von Großbritannien und Nordirland). Seine roten Pausbäckchen, sein Witz, seine Charme, sein Esprit ... ich sehe mich mit ihm durch die Highlands wandern, ich nehme seine Angelschnur und binde ihn an einen Baum und ... - in seinem Polo-Outfit war er sowieso unwiderstehlich:


Also, lieber iXi, verteufle mir die Politik, die Philosophie, etc nicht ... sie ist mir lieb und wert und nicht weniger erotisch als Du, Angelina Jolie, Gina Wild, Theresa Orlofsky ... usw usf

Cheers,
Frizzante
 
Zurück
Oben