Was ist los im Forum??

mal sehen wie er nachher ausschaut. bitte fotobeweis beilegen.

ich kenn pickats leider nicht, sie ist aber eh urlieb!
Das habe ich auch nicht bestritten!

@pickats
Aber auch nicht unterschrieben!!! Ich hab´s nur mal gesichert, falls er sich´s noch überlegen sollte! :roll:

:twisted:
 
Um die Eingangsfrage mal wieder zu beantworten:

Grad nix
ausser Schwanzpix!!
:mrgreen:
 
Um die Eingangsfrage mal wieder zu beantworten:

Grad nix
ausser Schwanzpix!!
:mrgreen:

Aber dafür geht es in dieser Unterabteilung ganz schön hoch her, 144 Beiträge bis jetzt.
Und da soll im Forum nichts los sein ??

lg.
stümper
 
heilige güte ist ja echt schwer was los! haben sich denn jetzt eigentlich alle wieder vertragen? :D
 
@ lorelay: na da kann ich ja nur hoffen ,dass ich nie zwischen die fronten gerate.. *hülfe

@benno: *lol
 
Das der Rick den Benno zum Namenstag Gratuliert, wünsch an Benno alles Gute zu diesen besonderen Tag. ;)
 
Gleich mal mitgratulier und Träller:

Hebbyy Namenstag tu yuuu :mrgreen:

Okok... ich stell das Katzengejammer schon wieder ab *hihihi*

Und da ich lieber an dich denke , statt auf dich schieb ich noch a Bussal hintennach :bussal:
 
Ich muss nun wirklich mal meinen Frust ablassen....

Für mich war das Forum, bis vor einiger Zeit, eine Klasse Sache :daumen:
Das hat sich aber leider geändert.
Ich weiß schon, jeder ist abkömmlich, keiner wird hier wirklich gebraucht (wurd mir hier so beigebracht)
Aber mir fällt auf, dass sich einige zurückgezogen haben.
Und das find ich sehr schade.

Wir hatten früher einen riesen Spaß, sei es im Tratscherl, Grillthread, Kuschelecke, Teestube usw. gewesen.
Wo ist das alles geblieben????

Nur weil ein paar User gemeint haben, das dies alles kindisch sei, hat sich so langsam alles aufgelöst.
Schade, dass sich so mancher User durch solche Aussagen zurückzieht :roll:

Wenn dann mal wirklich jemand den Mund aufmacht, wird er so lange mit blöden Kommentaren bombardiert, oder es wird ins lächerliche gezogen, so dass man schon absolut keine Lust mehr hat solch eine Diskussion überhaupt weiter zu führen.

Irgendwann wurde dann der JF gegründet.
Nein, ich habe nichts gegen die Gründung, nur etwas gegen die Auswirkung.........

Kaum gab es nämlich den JF, hat sich für einen gewissen Zeitraum das Forum zu einem JF-Forum entwickelt.
Egal wo, gab es Postings die nur Mitglieder (wieder der Begriff :mrgreen:) des JF verstanden haben, und somit wurde jede andere Unterhaltung untergraben, weil die restlichen User einfach nichts dazu schreiben konnten.
Das hat dann GSD irgendwann nachgelassen :daumen:

Versteht mich nicht falsch, ich will hier niemanden an den Karren pissen, mag mir lediglich mal etwas von der Seele schreiben.........

Also, nichts für Ungut :daumen:

Vielleicht rege ich ja hiermit mal zum denken an.
Oder jemand anders mag auch noch seinen Senf abgeben............
 
an Jelly: ja ein forum lebt oder stirbt mit die intelligenz und ignoranz die mitglieder........ich finde die meisten hier super leute die interessante sachen posten aber es gibt immer leute die versuchen werden irgendwas tu srören oder zerstören..........und manche haben keine humor.......ich habe was heute gepostet die vielleicht agressiv ist aber "attack is the best defence" wenn jmd mich ein trottel nennt nur weil er mein humor nicht versteht dann reagiere ich.........wir engländer haben ja ein seltsamer humor..........aber im grossen und ganzen wennmann die leute ignorieren die obszöne nicks bzw bilder haben ist ja gut hier! Ich finde "was liest man gerade" und todays song in yr head echt tolle threads...........motiviert mich zumindest was aaanders zu lesen oder anzuhören............naja nur meine meinung und bitte hoflichkeit und gute manieren sind die wichtigste sachen.........wie sagt man auf deutsch ?? wie man mit anderen umgeht.......
 
@ Miss Bayern

Du hast sicher in großen Teilen die richtigen Worte gefunden - was noch dazu kommt (meine Ansicht) - die vielen kleinen Tratschthreads die einfach so eröffnet werden und das Ganze sehr stark zerfleddern - ich will jetzt nicht schreiben welche, dazu bin ich zu Müde oder ich schreibe es bis Morgen wenn ich mit Busi geben und Flirten fertig bin ... aber ich denke du weisst was ich meine
 
Zurück
Oben