Was ist geiler?

Reaktionen
460
Wenn ihr dem Gegenüber die Hose öffnet und sein Schwanz ist steif und bereit oder er ist semi hart und braucht noch einiges an(manueller/oraler) Besrbeitung! Ich find das zweite geiler wenn meine Bemühungen am Ende steinhart belohnt werden!Damen und Herren sind gefragt!

Wenn ihr dem Gegenüber die Hose öffnet und sein Schwanz ist steif und bereit oder er ist semi hart und braucht noch einiges an(manueller/oraler) Besrbeitung! Ich find das zweite geiler wenn meine Bemühungen am Ende steinhart belohnt werden!Damen und Herren sind gefragt!

Warum soll eines geiler sein als das andere? Oder das andere weniger geil als das eine? Warum eine erotische Situation, die ja wohl hoffentlich mehr ist als das, darauf herunter brechen? Ich mein, besser semi-hart oder hart beim Auspacken? Kann natürlich sein, dass das für irgendwen eine Rolle spielt. Aber gut, wenn es auf "Bearbeitung" hinausläuft, dann bin ich sowieso raus. Und Spaß daran, dem anderen Lust zu bereiten, den kann man ja wohl in beiden Fällen gleichermaßen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der muss vor lauter Vorfreude bereits die Hose zum bersten bringen ☝️
LG Tina

Ich las mir diesen Beitrag durch; dann kam meine Nachbarin und wir lasen ihn uns gemeinsam durch. Sie sagte, dass dieser Beitrag ihr Leben verändert und ihr Herz berührt hat. Ich habe dann ein Megafon geholt und ihn den Leuten in meiner Strasse vorgelesen, er hat auch ihr Leben verändert. In unserer Stadt wurde durch den Beitrag die Ernte besser und der Brunnen vor dem Tor gibt nun puren Wein.
Auch die Fruchtbarkeit unserer Frauen hat sich verdoppelt. Wir sind alle so dankbar. Vielen Dank für diesen Beitrag....
He he He heeeeee🤨

Zurück
Oben