Was ist für euch XL oder XxL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mich wundert nur, dass es manchen offenbar nicht peinlich ist,
? hier im forum....peinlich....dazu noch ohne gesicht....also mit peinlichen auftritten verbind ich was anderes....
sich so darzustellen
der ein oder andere ist peinlich berührt..der andere ist stolz drauf..andere finden es geil....andere sind anders oder doch irgendwie gleich....

wir sind schon zu lange hier um uns über diese fliesengeschichten aufzuregen....aber irgendwie besser als gar nichts vom gegenüber zu wissen.

meine fresse. kollegen, haltet bitte einfach mal den mund und zittert nicht so dermaßen, weil euer schwanz vielleicht nicht ganz so groß ist!
sowas von erbärmlich!

zeig mir deine fliesen im bad.....
Ich wusste gar nicht dass man daraus etwas über jemanden erfahren kann

achso, reicht doch auch schon wenn man dadurch nicht mehr wissen will....außerdem
Was sagen die Fliesen über einen Menschen aus?

was interessiert der mensch, bzw, der schwanz vor der fliese...
aber irgendwie besser als gar nichts vom gegenüber zu wissen.
echt was du so aus einer zeile interpretierst....

Ist das wie mit Sternzeichen?

sternzeichen, keine ahnung was du so denkst.......ifliesen kann man kaufen..und hier gilt das gleiche geschmäcker sind verschieden...

Da stimme ich dir zu!! Aber es sind Gott sei Dank nicht alle geich. Ich bin von der Sorte Frau, die nicht wegen ihres Busens oder Arsch geliebt, begehrt oder gevögelt werden will, sondern weil meinem Gegenüber der Mensch Gitti gefällt...

Lg Gitti

Vermutlich so wie bei den Männern. Ein Minderheitenthema, aber gut sichtbare Minderheiten.

Sicher gibt es Frauen die eben größeren (XL) oder (XXL) Penis brauchen....das ist jeden selbst überlassen. Ist doch schön wenn es verschiedene Größen gibt, so ist für jeden das richtige dabei... aber es kommt wirklich drauf an wie das Gesamtbild sprich seine Erscheinung Symphatie als Mann rüber kommt und wie er damit umgehen kann...was mein Vorredner schon angesprochen hat, dann kommt der Rest von selbst und es paßt einfach :)...das ist meine Meinung.

Zurück
Oben