C
Gast
(Gelöschter Account)
kommts nicht auch darauf an wie er getragen wird? links erscheint er grösser, rechts kleiner, wenn er bergauf steht bisserl grösser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem Tannenzapfen in der Unterhose erscheint er noch größer.kommts nicht auch darauf an wie er getragen wird? links erscheint er grösser, rechts kleiner, wenn er bergauf steht bisserl grösser?
da musst den Zapfen aber aufs Zapferl vorn dranklebenMit einem Tannenzapfen in der Unterhose erscheint er noch größer.![]()
Mit einem Tannenzapfen in der Unterhose erscheint er noch größer.![]()

Nein, hat damals in der Volksschule auch ohne kleben bestens funktioniert, vor allem die jungen Lehrerinnen zu verwirren.da musst den Zapfen aber aufs Zapferl vorn drankleben![]()
Lt abgebl Studien ist der Durchschnitt in M-EU 14,5 cm, also ist XL darüber und XXL ist über XL.
Und ich denke daß die wenigsten Männer XXXL besitzen, oder je jemanden gesehen haben der so einen Knüppel mit sich führt,Ich denke mal das fast keine Frau wirklich XXXL braucht
Absolut richtigUnd ich denke daß die wenigsten Männer XXXL besitzen, oder je jemanden gesehen haben der so einen Knüppel mit sich führt,
oder jemanden kennen der so behängt ist...wenn die von 6erferdl benannte Statistik stimmt dürfte die große Mehrheit M - L tragen...
Außer denen die XS oder S bei sich führen, aber das war ja auch nicht das eigentliche Thema bzw Frage...
wieso schreibens dann soviele?Ich denke mal das fast keine Frau wirklich XXXL braucht
anhand der bilder im forum..kannst recht haben.....in wirklichkeit ist mir xxl auch noch nicht untergekommen...vermissen kann man auch nur solches das man kennt....also irgendwer sagte mal das ist wie ein zahnarztbesuch...man ist nervös und aufgeregt angespannt und ängstlich..und ist froh...wenn man sagen kann....mama er hat gar nicht gebohrt.XXS dürfte da wohl häufiger sein als XXL...
Meinst du solche Bilder mit einer in die Wampe gedrückten Getränkedose zum Vergleich, oder einem Maßband, das bei 3cm beginnt? Nicht zu vergessen der Fliesen - oder Klomuschelhintergrund und grindige weiße Socken!anhand der bilder im forum..kannst recht haben
hauptsächlich die avatarbilder.....die im bilderthreads sind eben bilder...darüber kann man schmunzeln.....ob jetztMeinst du solche Bilder
ist doch einerlei...jeder wie er will.....weil sind wir mal ehrlich geschmäcker sind verschieden...und wenn man dann bei so manchen bildern die kommentare liest merkt man das schnell... welch ein glück das es noch die freiheiten gibt sich ohne zensur darzustellen, wenns auch nur ein fliesenbüdl is.einer in die Wampe gedrückten Getränkedose zum Vergleich, oder einem Maßband, das bei 3cm beginnt
Natürlich soll es da keine Zensur geben, mich wundert nur, dass es manchen offenbar nicht peinlich ist, sich so darzustellen.welch ein glück das es noch die freiheiten gibt sich ohne zensur darzustellen, wenns auch nur ein fliesenbüdl is.
Giant clitoris acquires jacking off passion | HClips - Private Home Clips< 7 ms = micro size...in dieser kategorie sind kitzler zu finden die als xxxxxxl gelten