Was ist für euch XL oder XxL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kommts nicht auch darauf an wie er getragen wird? links erscheint er grösser, rechts kleiner, wenn er bergauf steht bisserl grösser?

Ich denke mal das fast keine Frau wirklich XXXL braucht
Und ich denke daß die wenigsten Männer XXXL besitzen, oder je jemanden gesehen haben der so einen Knüppel mit sich führt,
oder jemanden kennen der so behängt ist...wenn die von 6erferdl benannte Statistik stimmt dürfte die große Mehrheit M - L tragen...
Außer denen die XS oder S bei sich führen, aber das war ja auch nicht das eigentliche Thema bzw Frage...

Und ich denke daß die wenigsten Männer XXXL besitzen, oder je jemanden gesehen haben der so einen Knüppel mit sich führt,
oder jemanden kennen der so behängt ist...wenn die von 6erferdl benannte Statistik stimmt dürfte die große Mehrheit M - L tragen...
Außer denen die XS oder S bei sich führen, aber das war ja auch nicht das eigentliche Thema bzw Frage...
Absolut richtig

< 7 ms = micro size...in dieser kategorie sind kitzler zu finden die als xxxxxxl gelten
< 9 xxs
< 11 xs
< 13 s
< 15 m
< 17 l
< 19 xl
< 21 xxl
< 23 xxxl
< 25 xxxxl
< 27 xxxxxl
< 29 xxxxxxl
>29 .....gibts anscheinend nicht das fällt dann unter genetische phantasterei

Ich denke, die XXXXL (25 cm?) dürften auch schon ins Reich der Fabeln gehören...
Und wahrscheinlich gibt es genau so viele MS... XXS dürfte da wohl häufiger sein als XXL...

Auch wenn deine "Statistik" wohl eher einen humorigen Hintergrund hat,
klingen deine Zahlen doch wahrscheinlicher bzw realistischer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XXS dürfte da wohl häufiger sein als XXL...
anhand der bilder im forum..kannst recht haben.....in wirklichkeit ist mir xxl auch noch nicht untergekommen...vermissen kann man auch nur solches das man kennt....also irgendwer sagte mal das ist wie ein zahnarztbesuch...man ist nervös und aufgeregt angespannt und ängstlich..und ist froh...wenn man sagen kann....mama er hat gar nicht gebohrt.

Meinst du solche Bilder
hauptsächlich die avatarbilder.....die im bilderthreads sind eben bilder...darüber kann man schmunzeln.....ob jetzt
einer in die Wampe gedrückten Getränkedose zum Vergleich, oder einem Maßband, das bei 3cm beginnt
ist doch einerlei...jeder wie er will.....weil sind wir mal ehrlich geschmäcker sind verschieden...und wenn man dann bei so manchen bildern die kommentare liest merkt man das schnell... welch ein glück das es noch die freiheiten gibt sich ohne zensur darzustellen, wenns auch nur ein fliesenbüdl is.

Zurück
Oben