- Reaktionen
- 89.263
- Checks
- 240
weil bei zu vielen ab und an is hirn gänzlich aussetzt....
Hirn?
Braucht man das hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil bei zu vielen ab und an is hirn gänzlich aussetzt....
is eh besser man hat keines. mir tut meins scho weh wenn ich den vielen schwachsinn hier lese. das niveau geht ja echt immer weiter runter. ohne verwässern oder spass haben pockst es in dem forum eh nimmer.Hirn?
Braucht man das hier?
is eh besser man hat keines. mir tut meins scho weh wenn ich den vielen schwachsinn hier lese. das niveau geht ja echt immer weiter runter. ohne verwässern oder spass haben pockst es in dem forum eh nimmer.
da gibts schon einige...da muss i dann still sei weil sonst bin i gesperrt.Schlimmer sind noch jene, wo mir gar nix mehr einfällt
Ich sollt als Untertitel "Verwässerin" bekommen![]()
da gibts schon einige...da muss i dann still sei weil sonst bin i gesperrt.
"Sturmflut" täts besser treffen.![]()
du bist ja mutter teresa und lang ned so fies wie ich.....Das hab i noch ned geschafft...a Wunder eigentlich
Wo bleibt deine Schleimerei?
Wegen Erfolglosigkeit aufgegeben?![]()
du bist ja mutter teresa und lang ned so fies wie ich.....![]()
Du lässt nach![]()
Na geh, sag bloß?da gibts schon einige...da muss i dann still sei weil sonst bin i gesperrt.
i sollt eventuell meine beziehungen zu den selbigen verbessernBöse Zungen unterstellen mir nahe Verhältnisse zu gewissen mods
i sag nix sonst bin i echt gesperrt......fette verwarnung hab i ja scho...weil ich halt in mund ned halten kannNa geh, sag bloß?
Wen meinst denn jetzt?![]()
Und weil solche Deppen wegen jedem Schas schiagaln gehen und naja, vermutlich wirklich Naheverhältnis zur Rennleitung haben.i sag nix sonst bin i echt gesperrt......fette verwarnung hab i ja scho...weil ich halt in mund ned halten kann
Schleim.....Du animierst mich offensichtlich zu wenig.
Besser?![]()
Und weil solche Deppen wegen jedem Schas schiagaln gehen und naja, vermutlich wirklich Naheverhältnis zur Rennleitung haben.
Ich verstehs und werd sicher auch nix sagen.![]()
Mehr fallt dir nicht ein?![]()