Mal als praktisches Beispiel - 3 Dinge, die ich gestern erotisch fand:
1)
Als ich gestern meine Brötchen gekauft habe - war meine Lieblingsbäckereifachverkäuferin Fatma gerade draußen
und hat ein Werbeschild aufgestellt. Draußen war es schweinekalt und windig. Als sie wieder herein kam waren beiden
Nippel steif und dick. Man konnte die Nippel wunderbar durch die Bluse sehen. Dabei waren ihre Brüste a-symmetrisch.
Die rechte Nippel war tiefer als der linke. Das war erotisch aber nicht sexuell erregend. So eine Art - Kopfkino-Starter.
2)
Als ich kurz vor Feierabend mit meiner Sekretärin telefoniert habe kam ihr Lieblingsfrage: "Kann ich noch irgendwas für dich tun? Du musst es einfach nur sagen!"
Diese Frage ist einfach super erotisch. Obwohl ich meine Sekretärin in keinster Weise sexuell anziehend finde - ist diese Frage einfach so richtig heiß.
3)
Als ich gestern Abend bei meinem Nachbar gewesen bin, kam seine Frau herunter. Sie kam gerade aus der Dusche, nasse Haare und im 8 Monat schwanger.
Ich weiß nicht genau - woran es liegt. Aber bei Schwangeren Frauen setzt der Verstand aus. Das ist so irre sexy. Und dann erzählt sie auch noch,
dass ihre BH`s nicht mehr passen, sie sich mit ihren Klamotten total unwohl fühlt und am liebsten den ganzen Tag nackt wäre. Mein Kopfkino läuft auch Hochtouren.
Und in meinem Kopf war nur noch ein Gedanke: "Du darfst jetzt auf keinen Fall einen Harten bekommen! Denk an Omas alte Socken, denk an Merkel, denk an
irgendwas das unerotisch ist. Gott, wäre das peinlich wenn er jetzt steif wird"