Was ist eure schönste erotische Erinnerung mit einer fremden Person

eigentlich an zwei wahnsinns begegnungen, einmal dominante spiele im keller und einmal ein erotischer abend wo sie nur mit mantel bekleidet vor der haustür stand! 😍

Das klingt doch mal nach einem schönen Erlebniss. LSD ist schon guter Stoff

Das überraschende war eben, dass ein eher völlig schüchtern wirkender Jüngling zunehmend pervers wurde, mir sogar einen Finger in den Po steckte und mich fragte ob es mir gefällt und er auch mal seinen Penis reinstecken dürfe. Ich war aber schon zu erregt um noch was sagen zu können und habe mich auf den Bauch gedreht und ihn machen lassen.

Was ist eure schönste erotische Erinnerung mit einer fremden Person

eine begegnung in der ubahn mit einer frau in burka, von der nur die augen zu sehen waren. unbeschreiblich schöne augen - mit einer tiefe, seele, weichheit, einfühlsamkeit, ... die einem den atem nehmen. keine ahnung, wie ihr restliches gesicht ausgesehen hat. und keinerlei lust auf sexuellen kontakt zu ihr. einfach das bedürfnis, ihr zu sagen wie schön sie ist. nicht als gesicht oder körper, sondern als seele und mensch. denn augen lügen nicht. was ich nicht getan habe (war früher schon mal thema in einem thread hier, für den ich mir hiebe abgeholt habe). aber mir heute noch gut in erinnerung ist.

Hi,

nein. Missbrauch geht alle an.

Du könntest wenigstens dazu schreiben, dass Du nie bei ihm in Behandlung warst.

LG Tom

Von "Missbrauch" kann hier wohl absolut nicht die Rede sein. Im Gegenteil, mein Partner schützt mich vor Missbrauch durch dritte. Ich bin auch nicht "behandlungsbedürftig".

Ich bin eben devot. Was aber nicht bedeutet, dass ich einen DOM als Partner brauche. Und es betrifft nur meine Sexualität. Ansonsten bin ich eine gestandene Frau, die auch schon mal Männern in die Eier treten kann, wenn sie es verdient haben. :mrgreen:

Von "Missbrauch" kann hier wohl absolut nicht die Rede sein. Im Gegenteil, mein Partner schützt mich vor Missbrauch durch dritte. Ich bin auch nicht "behandlungsbedürftig".

Ich bin eben devot. Was aber nicht bedeutet, dass ich einen DOM als Partner brauche. Und es betrifft nur meine Sexualität. Ansonsten bin ich eine gestandene Frau, die auch schon mal Männern in die Eier treten kann, wenn sie es verdient haben. :mrgreen:
Ich glaub eher du bist ein bezahlter Chatbot um User aus der Reserve zu locken und für Saunas zu werben :mrgreen:

Griechenland so ca 2004. es ist 10 Uhr abends und ich sitze mit 2 Flaschen Wein am abgelegenen FKK-Strand und werde von einer Deutschen angesprochen. Wir haben getrunken, gebadet, gefummelt und uns gegenseitig befriedigt. Es war wunderschön.

Griechenland so ca 2004. es ist 10 Uhr abends und ich sitze mit 2 Flaschen Wein am abgelegenen FKK-Strand und werde von einer Deutschen angesprochen. Wir haben getrunken, gebadet, gefummelt und uns gegenseitig befriedigt. Es war wunderschön.
Und was ist damals aus den 2 Flaschen Wein geworden?

Zurück
Oben