Was ist euch lieber?????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gleitgel brauch ich keines..........:lol:

und ich mag es auch nicht wirklich in meiner Mumi, da kann ich gleich Sex haben mit den Tagen da flutscht es auch so........... :roll:

LG Bonbon

JA dann schon aber das problem habe ich ja nicht :haha: aber so zum spaß ist es nicht meines............

LG Bonbon

Find Gleitgel macht so ein komischen Gfühl ... anders als mit natürlicher Schmierung ;)

Wenn er net reingeht dann warst wohl abissi zu übermütig und zu faul fürs Vorspiel *g*

nachdem die natürliche Scheidensekretsproduktion bei jeder Frau unterschiedlich ist und von vielen Faktoren abhängt kann es schon mal sein dass die Feuchtigkeit variiert. Allerdings hat der Muschisaft ja die Aufgabe die Lubrikation sicherzustellen. Ist Sie nicht feucht genug kommt es beim Sex zu einer vermehrten Reibung des Penis an den Scheidenwänden. Im Extremfall hat Sie und oder Er dann Probleme beim Eindringen.

Für alle Fälle in denen die natürliche Feuchte ned ausreicht kann man Gleitgele verwenden. Allerdings sollte man erst zum Gleitgel greifen wenn sich trotz intensivem Vorspiel keine Feuchte einstellt. ( hab bisher noch keine frau erlebt die mit mir geschlafen hat und ned feucht war aber solls ja auch geben) Was die übermäßige Feuchte betrifft so kann man sagen weniger Feuchte = mehr Reibung des Penis = intensivere Stimulation des Penis die dann auch zu schnellerem Orgasmus bei ihm führen kann. Weiters kann es auch öfter passieren dass der Penis rausflutscht aus der Muschi wenn sie sehr feucht is macht dann aber meiner Meinung kaum was weil er ebenso locker wieder reingleitet.

Fazit: Sex im Trockenlauf is ned das wahre und wenn's mal ganz feucht is sind die nebenwirkungen ned so schlimm

lg sakura

gibts wirklich männer und frauen die auf trocken stehen? tut doch weh *aua*

also ich mag nur wenn ich feucht bin sex haben, egal ob "natur" oder per tube ;-)

gibt aber auch ein zuviel des guten, wenn man davon rutscht...irgendwie spür ich dann nimma so viel mag das persönlich nicht so. Auf die Dosis kommt es an:mrgreen:

lg lu:winke:

gibt aber auch ein zuviel des guten, wenn man davon rutscht...irgendwie spür ich dann nimma so viel mag das persönlich nicht so. Auf die Dosis kommt es an:mrgreen:

:daumen: Richtig! Aber man kann es halt schwer beeinflussen :mrgreen:

Ich muss sagen, es kann schon ganz nett sein einmal trocken anzufangen. Umso mehr spür ich dabei. Feucht es wird es dann eh von allein.

... Herrschaftseitn, schon wieder am provozieren ihr beiden? HÄ?
Und dann wieder wissend grinsend da liegen und uns armen Männer blöd sterben lassen!

ähem, sorry, aber .... ähem...........
gibt aber auch genug exemplare.... von wegen blöd sterben usw. :lol::lol: eh schon wissen ?

Zurück
Oben