- Reaktionen
- 99.579
- Checks
- 12
mimimiZwischenmenschliche ZuwendungenStreicheleinheiten virtueller Art sind eher unbefriedigend..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mimimiZwischenmenschliche ZuwendungenStreicheleinheiten virtueller Art sind eher unbefriedigend..
Was ist dir im Leben wichtig?
Du schreibst ja wie ein Greis, der sich vor dem Lebensende fürchtet.Dass es noch irgendwie a paar Jahre so weiterläuft!
Emotionelle Wünsche hast Du kein?!Was ist mir im Leben wichtig?
Aber das wichtigste, und um das zu realisieren habe ich doch recht lange gebraucht:
- Gesundheit
- Finanzielle Sicherheit
- Selbstzufriedenheit
Zeit
Emotionelle Wünsche hast Du kein?!
Sehnsucht nach Liebe und Freundschaft, menschliche Nähe, ....Was meinst du mit emotionalen Wünschen?
Sehnsucht nach Liebe und Freundschaft, menschliche Nähe, ....
Am liebsten ist es mir, gemeinsam ausgeschlafen zu sein......
@Mitglied #392092
etwas,
das man hier ebenso wie im anderen, realen Leben immer weniger findet...
auch wenn sogar hier im EF oftmals die Ansätze dafür sogar ganz gut wären.
Na, was meint er denn jetzt bloß wieder, dieser so seltsame maybe![]()
Ich bin einfach zufrieden mit meinem Leben.Du schreibst ja wie ein Greis, der sich vor dem Lebensende fürchtet.
Tut's immer noch, aber statt Fontänen nur mehr im cm Bereich !früher hats sogar gespritzt
![]()
Und das nur weilst mit'm Becken wackelstTut's immer noch, aber statt Fontänen nur mehr im cm Bereich !![]()
Da wären wir dann schon bei 10 cm.Und das nur weilst mit'm Becken wackelst![]()
Damit liegst du bestimmt genau richtig....

Und die wird immer knapper und läuft subjetiv betrachtet (also gefühltZeit deshalb, da jeder der diese Welt betritt nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung hat um auf ihr zu verweilen.
Oh ja, das hatte ich vergessen, und Schnitzel!