Was ist dir im Leben wichtig?

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.843
:hmm:
@Mitglied #392092
etwas,
das man hier ebenso wie im anderen, realen Leben immer weniger findet...
auch wenn sogar hier im EF oftmals die Ansätze dafür sogar ganz gut wären.

Na, was meint er denn jetzt bloß wieder, dieser so seltsame maybe :)

Das ist nicht schwer zu beantworten was mir im Leben wichtig ist:Gesundheit steht an erster Stelle!!Wenn man nicht gesund ist dann macht alles andere auch keinen wirklichen Spass na klar meine ich auch Sex damit!!;);)

- Liebe zu finden und zu schenken. Ohne Gegenseitigkeit ist Liebe schmerzlich.
- Verständnis und ehrliche Anerkennung zu finden.
- Lebenslang zu lernen.
- Gesund zu bleiben und lernen, mit unvermeidlichen Beschwerden gut unzugehen.
- In einer gesunden Umwelt und einem wohlwollenden Umfeld zu leben.

Was ist mir wichtig?

-zufriedenheit mit mir und meinem leben
-gesundheit
-liebe, zuwendung u.a. auch sex
-bestätigung durch andere
-freundschaft

Sicherlich auch teilweise materielles oder erfolg bei dem was ich tue :)

Was mir im Leben wichtig ist ändert sich je nach Lebensphase - da sich bei mir die Prioritäten immer wieder neu anordnen.
Derzeit steht für mich meine Gesundheit, meine innerliche Ruhe und Selbstakzeptanz stark im Fokus.

Natürlich verlieren die anderen Dinge wie zB Familie, Liebe, Freundschaft, persönliches Wachstum und Weiterentwicklung, Freude am Leben, etc. nicht an Bedeutung für mich - ganz im Gegenteil - ich habe momentan das Gefühl, dass mich der erste Teil diese Dinge noch intensiver genießen lasst. :)

Was mir im Leben wichtig ist ändert sich je nach Lebensphase - da sich bei mir die Prioritäten immer wieder neu anordnen.
Derzeit steht für mich meine Gesundheit, meine innerliche Ruhe und Selbstakzeptanz stark im Fokus.
Ich wollte dich mal auf einen Tee / Kaffee einladen, dann wollte ich auch mal mit dir ficken, dann einfach nur mich mal mit dir persönlich unterhalten, aktuell lese ich deine Beiträge einfach nur ganz gern...
Innerliche Ruhe finde ich auch nicht immer (leicht), Selbstakzeptanz war und ist für mich nie ein "Problem" ;) Wäre mal ein interessantes "Thema" für ein Plauscherl bei Kaffee/Tee/Kuchen :)
Wird`s aber wohl nie (nicht) geben :lalala:

Natürlich verlieren die anderen Dinge wie zB Familie, Liebe, Freundschaft, persönliches Wachstum und Weiterentwicklung, Freude am Leben, etc. nicht an Bedeutung für mich - ganz im Gegenteil - ich habe momentan das Gefühl, dass mich der erste Teil diese Dinge noch intensiver genießen lasst. :)

Interessante Worte....;), aber doch ein gänzlich differenter Zugang dazu :)

Hm...
Am allerwichtigsten ist für mich mein Sohn, gefolgt von meinem Mann und dann dem Rest der Familie - geht's meiner Familie gut, geht's mir gut.
Und sonst...
Zufriedenheit, die Erhaltung unseres aktuellen Lebensstandards, Weiterentwicklung, lachen, meine Kreativität ausleben zu können,...

Bier in ausreichender Menge und mit gutem Geschmack.
Nur kein so Draft-Zeugs oder sowas. Mit dem ganzen angeblichen Manufakturgesöff will ich nix zum tun haben.

Alles weitere findet sich dann schon.

Zurück
Oben