- Reaktionen
- 341
natürlich der einer Frau .... (würde meine beste (lesbische)Freundin sagen - ich übrigens auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich nur zustimmenJeder Po ist anders und dann auch Geschmackssache.... daher keine pauschale Antwort möglich...
Noch nie ein Poloch geleckt?Dem kann ich nur zustimmen, was die Geschmackssache betrifft
naja
Eine meiner Lebensgefährtinnen hat sich ein Milka oder Suchard-Schokolade-Naps in Hintern und Muschi gesteckt - für den Geschmack ....Dem kann ich nur zustimmen, was die Geschmackssache betrifft
naja
finde ich auchSau blöde Frage!!!
Der eine möchte dies, der andere das
Im Prinzip isses das selbe, Gesicht siehst eh nicht also musst die Begehrlichkeiten vorm geistigen Auge haben.Anal bei Frau oder Mann .Was ist besser
Im Prinzip isses das selbe, Gesicht siehst eh nicht also musst die Begehrlichkeiten vorm geistigen Auge haben.
Da kommt Tischläufer drüber, dann stell ich da Bier und Ascher abHi,
und vom behaarten Rücken musst Du Dich auch irgendwie ablenken...
LG Tom
Da kommt Tischläufer drüber, dann stell ich da Bier und Ascher ab![]()
Ich glaube das es egal ist, ob es ein Frauenarsch oder Männerarsch ist.Ok Nochmal....ich meine wie das Gefühl ist ..ob man eine Frau oder einen Mann in den Arsch fickt...und nicht mit Fliegen..Klopapier oder sonst was

Den Unterschied begründet die AufnahmefähigkeitIst gibt große und kleine Arschlöcher - darin mag der Unterschied begründet sein![]()

Frag das mal in einer StrafanstaltAnal bei Frau oder Mann .Was ist besser
Ok, musst aber Seife fallen lassenFrag das mal in einer Strafanstalt![]()
Das wird wohl schwierig werden, denn gemischten Strafvollzug gibts ja wahrscheinlich keinen,Frag das mal in einer Strafanstalt![]()