Was ich so beobachte in letzter Zeit

H

Gast

(Gelöschter Account)
Das gilt aber nicht für alle, aber für den großteil der suchenden männer.

Treibe mich ab und zu ganz gerne in partnerbörsen herum.
So bis 60/65 suchen sie eine frau die natürlich um einiges jünger sein muss für urlaub, spass und schöne stunden, also nix fixes.
Die meisten kommen dann ins alter wo sie pflege brauchen, im bett nichts mehr bringen und plötzlich darf es auch eine gleichaltrige frau für eine beziehung sein. Wie dumm sind die das sie glauben frau will sie dann noch?
Noch dazu wo sie jüngere für spiel und spass haben kann.
 
du widersprichst dir gerade selber... aber wurscht :hmm:

auf der einen seite, sans dumm, weils dich für dumm verkaufen wollen... auf der anderen seite, suchst du dir jetzt doch auch was jüngeres zum spielen, weils noch geht... wenn du mal pflege brauchst... werden die jüngeren auch nimmer interessant sein... :roll:

ich versteh das große drama dahinter nicht... ich find den verlauf net ganz unlogisch... so laufen tuts aber glaub ich eh nur in den wenigsten fällen...
 
Das ist so schwierig mit den Gleichatrigen beim Rolliwettrennen mitzuhalgen...
 
Traum und Wirklichkeit
Träume kann einem keiner nehmen und tun keinem weh.
Viele Männer neigen dazu, ihr Alter zu verdrängen und ihre Attraktivität zu überschätzen.
Man kennt das ja aus der Comedy: Mann betrachtet sich nicht seitlich stehend im Spiegel, im Gegensatz zu Frauen, die oft bei vernachlässigbaren Kleinigkeiten, die sie an sich selbst als Mangel zu erkennen glauben, die Krise bekommen... that's life
 
ist es wirklich noch keinen Mann gelungen, bis 60 sich mit jungen attraktiven Damen zu umgeben und dann so ab 60 sich von Gleichaltrigen pflegen zu lassen?
Ich glaube schon. Somit ist die Frage beantwortet: So dumm sind die Männer nicht!
 
Ich dachte das es ü30 für mich schwer werden würde . Alles erwachsene frauen die mit beiden beinen im leben stehen ....... Garnix wie im schlaraffenland ! Wenn man al mann halbwegs was gleich sieht und nicht ganz doof ist geht von 19 aufwerts alles !

Ich würde aber auch eine fixe bez eingehen wenns passt .

Spare in der zeit dann hast du in der not !
 
Wie dumm sind die das sie glauben frau will sie dann noch?
Noch dazu wo sie jüngere für spiel und spass haben kann.

Du hast ne Frage gestellt. Obwohl die sich rhetorisch angehört hat, hast es beantwortet, was willst du noch:fragezeichen:
 
So bis 60/65 suchen sie eine frau die natürlich um einiges jünger sein muss für urlaub, spass und schöne stunden, also nix fixes.
Die meisten kommen dann ins alter wo sie pflege brauchen, im bett nichts mehr bringen und plötzlich darf es auch eine gleichaltrige frau für eine beziehung sein

mit 60 ist die pflegebedürftigkeit aber noch nicht in allzu naher zukunft, hoff ich mal .. :roll:
 
Das gilt aber nicht für alle, aber für den großteil der suchenden männer.

Treibe mich ab und zu ganz gerne in partnerbörsen herum.
So bis 60/65 suchen sie eine frau die natürlich um einiges jünger sein muss für urlaub, spass und schöne stunden, also nix fixes.
Die meisten kommen dann ins alter wo sie pflege brauchen, im bett nichts mehr bringen und plötzlich darf es auch eine gleichaltrige frau für eine beziehung sein. Wie dumm sind die das sie glauben frau will sie dann noch?
Noch dazu wo sie jüngere für spiel und spass haben kann.

Wo du dich so rumtreibst:mrgreen:
Wenn ich so die letzten 10 Jahre zurückschaue...Gleichaltrige Frauen, sind äußerst schwierig, meist kommen sie aus Beziehungen, wo es ihnen nicht soo gut ging, sie wollen keine Beziehung eingehen, Urlaub, Spass und schöne Stunden, okay..aber ihre wiedergewonnene "Freiheit " wollen sie nicht mehr aufgeben, zumindest auf lange Zeit...der kleinste Makel reicht schon, und es wird nicht mehr daraus, auch wenn der Mann eine 100%ige Steigerung des Vorgängers ist, sie lassen sich immer eine Hintertüre für den vermeintlichen Traumprinzen offen, bis sie dann dahinter kommen das es den nicht gibt, aber sie lernen nichts daraus, im Gegenteil sie legen sich die Latte noch höher, weil einen Mann für schöne Zeiten zu finden ist für sie kein Problem...
Was ich schon mehrmals zu hören bekam, wenn man sich nach Jahren wieder irgendwo trifft, und sie immer noch Single und entäuscht vom Leben ist....Du hast mich ja nicht gewollt, und weil ich zu diesem Zeitpunkt eine viel jünger Freundin hatte, kam auch noch der Vorwurf..du willst ja nur eine jüngere Frau, was natürlich Blödsinn ist, aber irgendwer muß Schuld sein, nur sie nicht.
 
Gleichaltrige Frauen, sind äußerst schwierig, meist kommen sie aus Beziehungen, wo es ihnen nicht soo gut ging, sie wollen keine Beziehung eingehen, Urlaub, Spass und schöne Stunden, okay..aber ihre wiedergewonnene "Freiheit " wollen sie nicht mehr aufgeben, zumindest auf lange Zeit...der kleinste Makel reicht schon, und es wird nicht mehr daraus, auch wenn der Mann eine 100%ige Steigerung des Vorgängers ist, sie lassen sich immer eine Hintertüre für den vermeintlichen Traumprinzen offen, bis sie dann dahinter kommen das es den nicht gibt, aber sie lernen nichts daraus, im Gegenteil sie legen sich die Latte noch höher, weil einen Mann für schöne Zeiten zu finden ist für sie kein Problem...
Was ich schon mehrmals zu hören bekam, wenn man sich nach Jahren wieder irgendwo trifft, und sie immer noch Single und entäuscht vom Leben ist....Du hast mich ja nicht gewollt, und weil ich zu diesem Zeitpunkt eine viel jünger Freundin hatte, kam auch noch der Vorwurf..du willst ja nur eine jüngere Frau, was natürlich Blödsinn ist, aber irgendwer muß Schuld sein, nur sie nicht.
offensichtlich sind die signale, die von beiden Seiten ausgesendet werden, missverständlich , und das, was ankommt, ist möglicherweise auch nicht das , was gemeint war ....:hmm:
je älter wir werden , umso stärker schwingen all die gemachten Vorerfahrungen , Vorurteile und alten Gedankenmuster mit , die sich hinderlich auf neue Begegnungen auswirken :cry:
 
Mein Partner hat überhaupt nicht meine Idealvorstellungen entsprochen, aber ich glaube nicht, dass diese Partnerschaft an einem unerfüllbaren Traum vom Traumprinzen letztendlich gescheitert ist. Da gab es andere Ursachen....

Ich glaube aber fest daran, dass wenn man seinen Traumprinzen gefunden hat, man zumindest versuchen sollte, seinen Traum zu verwirklichen, sonst rennt man ihm ewig hinterher und hadert mit der verpassten Gelegenheit womöglich sein Leben lang. Wenn es dann nicht klappt, kann man zumindest sagen, dass man alles probiert hat und hat dann wenigstens den Kopf frei für den wirklichen Mann, der zu einem passt, auch wenn er nur zum Teil dem Prinzen entspricht. ;)

Im Grunde gibts ja sowas wie den Traumprinzen gar nicht...sondern nur eine Idealvorstellung...die wohl niemals wirklich zu 100 % erfüllt werden kann


Danke Estelle, diesen Beitrag habe ich aus einem anderen Thread hier herkopiert, weil er mehr oder weniger genau meinem Beitrag entspricht.
 
Das selbe dachte ich mir letztens bei der Spira auch :lol:

Lauter alte Leute die deutlich jüngere suchen.

Na gut, warum sollte man sich nen alten suchen wenn ma in jungen haben kann?!
Alt und schiach sans eh meistens selber :mrgreen:

Ist ja in jungen Jahren a ned anders. Wennst 25 bist willst an Älteren... Auf an oidn Radl lernt ma is foan (+ viele andere Vorteile). Irgendwann dreht sich der Spieß halt.

Und zum Pflegen braucht ma heutzutage keine Beziehung mehr. Die aus der Ukraine tuts auch :cool:
 
offensichtlich sind die signale, die von beiden Seiten ausgesendet werden, missverständlich , und das, was ankommt, ist möglicherweise auch nicht das , was gemeint war ....:hmm:
je älter wir werden , umso stärker schwingen all die gemachten Vorerfahrungen , Vorurteile und alten Gedankenmuster mit , die sich hinderlich auf neue Begegnungen auswirken :cry:

Genau so ist es auch...Was ich für mich wegstreichen kann, sind Vorurteile und alte Gedankenmuster, aber die gemachten Vorerfahrungen, besonders die negativen vergisst man nicht...das wird für mich nur relevant, wenn sie deutlich erkennbar sind...im Vorhinein schon anzunehmen, es könnte wieder so sein, gibts für mich nicht.
 
Zurück
Oben