Was ich so beobachte in letzter Zeit

Wo du dich so rumtreibst
Wenn ich so die letzten 10 Jahre zurückschaue...Gleichaltrige Frauen, sind äußerst schwierig, meist kommen sie aus Beziehungen, wo es ihnen nicht soo gut ging, sie wollen keine Beziehung eingehen, Urlaub, Spass und schöne Stunden, okay..aber ihre wiedergewonnene "Freiheit " wollen sie nicht mehr aufgeben, zumindest auf lange Zeit...der kleinste Makel reicht schon, und es wird nicht mehr daraus, auch wenn der Mann eine 100%ige Steigerung des Vorgängers ist, sie lassen sich immer eine Hintertüre für den vermeintlichen Traumprinzen offen, bis sie dann dahinter kommen das es den nicht gibt, aber sie lernen nichts daraus, im Gegenteil sie legen sich die Latte noch höher, weil einen Mann für schöne Zeiten zu finden ist für sie kein Problem...
Was ich schon mehrmals zu hören bekam, wenn man sich nach Jahren wieder irgendwo trifft, und sie immer noch Single und entäuscht vom Leben ist....Du hast mich ja nicht gewollt, und weil ich zu diesem Zeitpunkt eine viel jünger Freundin hatte, kam auch noch der Vorwurf..du willst ja nur eine jüngere Frau, was natürlich Blödsinn ist, aber irgendwer muß Schuld sein, nur sie nicht.

allein die idee einen "traumprinzen" zu suchen ist für mich absurd. ich vergleiche nicht mit partnern aus der vergangenheit,
jeder von uns ist doch auf seine art einmalig.
einen mann der altersmäßig zu mir passt, mit mir leben will, ein mit- und füreinander.
ich will diese "freiheit" gar nicht.
makel haben wir doch auch alle.
klar kann ich für spass jüngere männer haben, will ich aber nicht, brauch ich nicht.
brauche kein haus, keinen urlaub, keine reichtümer.
rauchen tun die meisten männer meines alters zum glück nicht mehr, denn das würde mich wirklich stören.
und ein zuviel an alkohol finde ich auch nicht gut.
eines aber ist mir sehr wichtig....SEX
bin ich nicht bescheiden??
 
Komische Frage. Ich will auch im Alter von jungen Frauen gepflegt werden. Alt bin ich dann eh selber.
 
Ich dachte das es ü30 für mich schwer werden würde . Alles erwachsene frauen die mit beiden beinen im leben stehen ....... Garnix wie im schlaraffenland ! Wenn man al mann halbwegs was gleich sieht und nicht ganz doof ist geht von 19 aufwerts alles !

Ich würde aber auch eine fixe bez eingehen wenns passt .

Spare in der zeit dann hast du in der not !

Wo reißt denn deine ganzen Frauen ü30 auf? Im Stadtkeller in Lienz? XD Wie im Schlaraffenland ist es in Osttirol sicher net was Frauen angeht ^^
 
allein die idee einen "traumprinzen" zu suchen ist für mich absurd. ich vergleiche nicht mit partnern aus der vergangenheit,
jeder von uns ist doch auf seine art einmalig.
einen mann der altersmäßig zu mir passt, mit mir leben will, ein mit- und füreinander.
ich will diese "freiheit" gar nicht.
makel haben wir doch auch alle.
klar kann ich für spass jüngere männer haben, will ich aber nicht, brauch ich nicht.
brauche kein haus, keinen urlaub, keine reichtümer.
rauchen tun die meisten männer meines alters zum glück nicht mehr, denn das würde mich wirklich stören.
und ein zuviel an alkohol finde ich auch nicht gut.
eines aber ist mir sehr wichtig....SEX
bin ich nicht bescheiden??



Siehst du, und schon bin ich durchgefallen, du würdest mich nie richtig kennenlernen, nur weil ich meine Genußzigaretterl rauch.:mrgreen: Bin kein Kettenraucher und in meiner Wohnung, oder wo anders rauch ich auch nicht und das Stundenlang wenn es so sein soll.
Ich trinke keinen Alkohol, weil ich ihn nicht unter die Nase bekomm, komischerweise stört es mich aber überhaupt nicht, wenn sie trinkt,(auch beim küssen nicht) nätürlich in Maßen, wobei ein Damenspitzerl, wenn es einmal eine lustige Angelegenheit ist, mich ebenfalls nicht im geringsten stört.
Das sind Oberflächlichkeiten für mich, die nicht einmal der Rede wert sind...
 
rauchen tun die meisten männer meines alters zum glück nicht mehr, denn das würde mich wirklich stören.
und ein zuviel an alkohol finde ich auch nicht gut.
eines aber ist mir sehr wichtig....SEX
Da fall ich jetzt gleich dreimal durchs Raster. Wieder nix. :hmm:
 
nur weil ich meine Genußzigaretterl rauch.

wenn dir der partner durch lungenkrebs wegstirbt, denkst wahrscheinlich genau so wie ich.
ab und zu alkohol stört mich nicht , trinke aber selber keinen tropfen.
mich stört auch nicht wenn der mann ab und zu allein ins wirtshaus oder cafe geht,
auch männer wollen mal unter sich sein.
 
Das gilt aber nicht für alle, aber für den großteil der suchenden männer.

Treibe mich ab und zu ganz gerne in partnerbörsen herum.
So bis 60/65 suchen sie eine frau die natürlich um einiges jünger sein muss für urlaub, spass und schöne stunden, also nix fixes.
Die meisten kommen dann ins alter wo sie pflege brauchen, im bett nichts mehr bringen und plötzlich darf es auch eine gleichaltrige frau für eine beziehung sein. Wie dumm sind die das sie glauben frau will sie dann noch?
Noch dazu wo sie jüngere für spiel und spass haben kann.


Jüngere??? Ich bin mehr für das Alter so ab 55. Da wissen Frauen was sie wollen.
 
Zurück
Oben