Was ich nicht weiß, macht mich heiß?

D

Gast

(Gelöschter Account)
...oder so ähnlich.

Worum es geht ist folgendes: Mir ist aufgefallen dass jedes mal wenn eine Phantasie in Erfüllung geht, ist der Reiz komplett weg, verschwunden, hat sich in Luft aufgelöst...:confused: ... kurz um, nicht mehr da.

Ok, das war wahrscheinlich zu undeutlich, daher mal ein -eines von mehreren- Beispiel:
Anal, welcher Mann der nicht kann/darf träumt nicht davon? Dazu noch die ewigen Diskussionen mit der Freundin, die alle möglichen und unmöglichen Probleme damit hat. Ging mir auch so, bis zur aktuellen Freundin. Die sagte einfach nur "Mach" :cool: Funktionierte auch prächtig, beide hatten Spaß dran. Nur irgendwie... ging mir dadurch ein Traum verloren, naja eigentlich schlimmer noch... auch der Reiz daran. OK, hin und wieder ist’s schon noch ganz lustig, aber bei weitem nicht mehr so... also musste was Neues her.

Nur war es da wieder dasselbe. Probiert und uninteressant war’s.

Kann’s das wirklich sein? Sind Phantasien tatsächlich ein "One-Way-Ticket"? :fragezeichen:

Duffy
 
wenn du jetzt eh schon weisst woraufs letztendlich hinausläuft......dann versuch das nächstemal es nicht zu realisieren und lass es bei der phantasie......dann bleibts der "wunschtraum" ;)
 
Naja... ich denke das kommt auf die Phantasie drauf an, aber klar ist der große Reiz des
Unbekannten weg, sobald man es erlebt hat.
Achterbahn-fahren ist nicht viel anders, als ich früher noch vorm Boomerrang im Prater stand
war ich total hin und weg davon, kaum bin ich ein- zweimal damit gefahren, ists mir langweilig
geworden.....
Aber es sind auch einige Phantasien von mir in Erfüllung gegangen, die nach wie vor toll sind.
 
Du musst das so sehn. Wenn du das Ziel erreicht hast kannst dir ja ein neues stecken...
 
Naja... ich denke das kommt auf die Phantasie drauf an, aber klar ist der große Reiz des
Unbekannten weg, sobald man es erlebt hat.
Soweit ist mir das auch klar, nur wenn du dir schon ewig einbildest mit genau der Achterbahn zu fahren und nach dem ersten Mal interessiert es dich dann genau 0. Was dann... :fragezeichen:

@norweger19
Und mit 30 hüpfe ich dann nackt über die Straße weil mir die "Ziele" ausgegangen sein, oder wie?
 
Ja schon klar, nur kann ich nicht immer das selbe im Bett machen... da krieg ich Ärger mit der Freundin :mrgreen:

Duffy

du sollst ja einiges ausleben, bzw. phantasien realisieren....wenns geht.
aber eine phantasie (zb. eine besonders schöne, geile etc.) solltest versuchen nicht zu realisieren......dann gibts diesbezüglich keine enttäuschung oder "gewöhnungseffekt" ;)
 
...aber eine phantasie (zb. eine besonders schöne, geile etc.) solltest versuchen nicht zu realisieren......dann gibts diesbezüglich keine enttäuschung oder "gewöhnungseffekt" ;)
Ok, um die Situation deutlicher zu beschreiben: Hätte ich noch eine nicht ausgelebte Phantasie, könnte ich deinen Rat befolgen... nur die gibt`s nimma :shock: Aus, vorbei... nix mehr übrig :fragezeichen:

Was dann?

Duffy

EDIT: Irgendwie ist es ja eine Ironie des Schicksals aber sei`s drum.
 
Ok, um die Situation deutlicher zu beschreiben: Hätte ich noch eine nicht ausgelebte Phantasie, könnte ich deinen Rat befolgen... nur die gibt`s nimma :shock: Aus, vorbei... nix mehr übrig :fragezeichen:

Was dann?

Duffy


also wenn ich mich ned täusch, bist noch keine 30, oder ?
und im laufe der jahre, bzw. weiterentwicklung wird da sicher noch was kommen......etwas, was dir jetzt noch nicht als phantasie in den sinn kam.
und wenns soweit ist, denk dran es ned gleich wieder zu realisieren ;)
 
also wenn ich mich ned täusch, bist noch keine 30, oder ?
Glaube nicht! Hätte nix gelesen, dass einer nackt über die Straße gehüpft wäre. :mrgreen:

GsD bleiben bei mir Träume auch nach dem Erleben immer noch interessant. :mrgreen: Und klar: man entwickelt sich ja auch weiter, kommt dann uU zu neuen Grenzen, die man übersteigt oder halt auch nicht. Je nach dem, was ein allfälliger Partner davon hält. ;)
 
haha, selber schuld junger freund, wenn du dich so schamlos jeder phanatasie hingibst. :cool:

ich halte es ja anders: was ich weiß, macht mich heiß ;)
 
Glaube nicht! Hätte nix gelesen, dass einer nackt über die Straße gehüpft wäre. :mrgreen:

GsD bleiben bei mir Träume auch nach dem Erleben immer noch interessant. :mrgreen: Und klar: man entwickelt sich ja auch weiter, kommt dann uU zu neuen Grenzen, die man übersteigt oder halt auch nicht. Je nach dem, was ein allfälliger Partner davon hält. ;)

so in der art meinte ichs ;)

haha, selber schuld junger freund, wenn du dich so schamlos jeder phanatasie hingibst. :cool:

ich halte es ja anders: was ich weiß, macht mich heiß ;)

genau......heiss vor lust.....oder vor wut.....oder so :mrgreen:
 
is sowieso die natur des menschen
das er will was er nicht bekommt
und das uninterresant ist was man hat.
das ziel das du dir setzen solltest:
SOVIEL ERLEBEN WIE GEHT.
und dabei nicht zu viel denken.:fragezeichen::lol:
 
Soweit ist mir das auch klar, nur wenn du dir schon ewig einbildest mit genau der Achterbahn zu fahren und nach dem ersten Mal interessiert es dich dann genau 0. Was dann... :fragezeichen:

... dann muss ich mir ne neues suchen, oder bei der einen etwas machen,
dass sie wieder interessant macht (zb. mit verbundenen Augen fahren)...
Aber ja, das Problem kenn ich nur gut und alle Adrenalinjunkies in meinem
Umfeld noch viel besser ;)
 
du sollst ja einiges ausleben, bzw. phantasien realisieren....wenns geht.
aber eine phantasie (zb. eine besonders schöne, geile etc.) solltest versuchen nicht zu realisieren......dann gibts diesbezüglich keine enttäuschung oder "gewöhnungseffekt" ;)

so ein blödsinn. Das kommt einfach davon wenn man immer mehr will immer den noch höheren kick immer noch ein bisschen weiter und besser und toller *lufthol* sucht ;)

Sprich man sollte auch mal zufrieden sein mit dem was man hat und nicht immer nach schauen was man nicht hat. Da ist das Problem. Hatte das auch ne zeit bis ich mich mal besonnen habe und drüber nachgedacht habe. Vielleicht sollte der Threatstarte das auch mal tun.
 
so ein blödsinn. Das kommt einfach davon wenn man immer mehr will immer den noch höheren kick immer noch ein bisschen weiter und besser und toller *lufthol* sucht ;)

Sprich man sollte auch mal zufrieden sein mit dem was man hat und nicht immer nach schauen was man nicht hat. Da ist das Problem. Hatte das auch ne zeit bis ich mich mal besonnen habe und drüber nachgedacht habe. Vielleicht sollte der Threatstarte das auch mal tun.


NAUNAU :nono:...vielleicht solltest nochmal lesen.......denn im grunde sagt mein posting nicht viel anderes aus als deine variante......nämlich nicht alle phantasien realisieren, sondern mal eine oder mehrere (welche ist egal und ihm überlassen) als solche belassen.....damits was ist, was man:down: nicht hat.....und somit ein (wunsch)traum bleibt.
 
hab vor ein paar Wochen überraschend meine Fantasieliste geleert, naja, den richtigen Abenteurer dafür gefunden und schon war nix mehr übrig(aber ja, natürlich hat es sich gelohnt, lach...) war ein doofes Gefühl, als hätte ich was verloren, alles nochmal, mmmh, hat mich auch nicht wirklich gereizt... war eine richtige erotische Fantasiekrise, inzwischen ist mir aber doch wieder neuer Blödsinn eingefallen, da freu ich mich gscheit drüber und hab endlich wieder ein Ziel im Leben...:mrgreen:
 
Klar ist eine wunschvorstellung, sobald erfüllt, keine wunschvorstellung mehr. Für mich ist ´s jedoch so, dass, wens´s gut war, es durchaus ein wenig mehr sein darf. Ist zwar nicht mehr das "erste mal", aber alles schöne erweitert dás repertoire.
 
Zurück
Oben