A
Gast
(Gelöschter Account)
Zahlst beim Friseur schon für die Unterhaltung anstelle fürs Suchen?Ich bin schon Fortgeschrittenerererererer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zahlst beim Friseur schon für die Unterhaltung anstelle fürs Suchen?Ich bin schon Fortgeschrittenerererererer![]()
Wie steht’s um die Ohrenhaare und die Buschigkeit der Augenbrauen?I hab sehr, sehr viele vereinzelte graue Federn...![]()
A Algenpest is a Schas dagegen ..Wie steht’s um die Ohrenhaare und die Buschigkeit der Augenbrauen?![]()
Hab eh nur 2 gegessenHast deine 80 Wiarscht scho owedraht, ha??
Schuppen hast Du auch?!A Algenpest is a Schas dagegen ..![]()
Na...des dann do ned...Schuppen hast Du auch?!![]()
Nette ältere Damen bieten dir, in den Öffis, auch nicht ihren Sitzplatz an?Na...des dann do ned...
I bin a gaunz Joahr in kan Öffi...Nette ältere Damen bieten dir, in den Öffis, auch nicht ihren Sitzplatz an?
Wenn das Öffi kein Verkehrsmittel ist, wäre die Dame, die das hren Platz anbietet alteritärI bin a gaunz Joahr in kan Öffi...
Nette ältere Damen bieten dir, in den Öffis, auch nicht ihren Sitzplatz an?

Oma BoyEr hat scho amoi ana netten älteren Dame einen Platz angeboten....auf seinem Schoß...
![]()
Und warum hast es nicht angenommen?Er hat scho amoi ana netten älteren Dame einen Platz angeboten....auf seinem Schoß... sozusagen...
![]()
Und warum hast es nicht angenommen?![]()

Von dort wird er kommen um zu richten - im Halteverbot und der 30er Zone!Misch di ned ein, waun i den Dude den grauen verarsch....![]()
![]()
Na voi sche....statt Staub zu Staub in meinem Fall Blümchen zu Blümchen...![]()
es müssten aber Bienchen sein ...
Es geht ned ums Bestäuben![]()