- Reaktionen
- 24.242
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eure Kommentare überall wiedermal![]()
Aha , wenigstens war er in der ArbeitEin verschlafenen Verkäufer vorhin beim Einkauf die jungen heute zu Tage sind net mehr fit für job..
wos mochst du mit mein häferl?
wos mochst du mit mein häferl?![]()

Wir D A M A L S waren, in dem Alter, zu dieser Uhrzeit, noch nicht betrunken! Echt heEin verschlafenen Verkäufer vorhin beim Einkauf die jungen heute zu Tage sind net mehr fit für job..
Ich werde den Wurschtlprater nie mehr so sehen wie vor deinem Post
....Wir D A M A L S waren, in dem Alter, zu dieser Uhrzeit, noch nicht betrunken! Sondern noch immerEcht he
![]()
Sowas gibt's jo gar ned...Jausenclown![]()
Sie meint vielleicht "Pausenklaun"Sowas gibt's jo gar ned...![]()
Kau a ned sei...i hob jo kane Pausn...Sie meint vielleicht "Pausenklaun"![]()

Bei uns am Flachland waren es 8°C, und ich war froh das meine Klima auf 21°C eingestellt ist.Des Gsicht von der Frau mit Haum und Winterjackn heit in da Fruah beim Bäck wia i mit kurzer Hosn und kurzn Leiberl eimaschiert bin..![]()
Bei uns hods 13 Grad...Grad guat ohne Pullover...Bei uns am Flachland waren es 8°C, und ich war froh das meine Klima auf 21°C eingestellt ist.

Bei uns jetzt aBei uns hods 13 Grad...Grad guat ohne Pullover...![]()
Des verschiab i aufs WE....hob jetzt eh ka Zeit a ned...Bei uns jetzt a.
Bin grad am überlegen ob i mi ins Leder schmeiß und a Runde mitm Moped drah. Ned das da Sprudl obsteht a no.![]()