Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut wia Naturschnitzerl aus...
na deine Schnitzerl möcht i a mal probiernSchaut wia Naturschnitzerl aus...
Was sagst denn nichts, ich hätte ihn gestern in den Himmel gepriesen..Mein erster Marmorgugelhupf.Anhang anzeigen 13662025
Da zweite wird Supernovamega werdn!Mamor scho.![]()
Dankeschön.Schön erzählt!
Passiert mir auch des öfteren, aber nur bei älteren Damen, und helfe wenn ich Zeit hab bei der Suche..![]()
Mah....ich will ja nicht unzufrieden sein. Aber jetzt hat mein gekaufter Strudel an Wert eingebüßt.
Nicht nur das, ich unterhalte mich jedes Mal köstlich, und der Schmäh rennt meist auch...Dankeschön.
Ich denke dass es völlig egal ist ob jung oder alt. Die Hauptsache ist für mich dass wir Menschen gut miteinander umgehen. Ist wunderschön wenn man sich gegenseitig ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.
Das sind die "kleinen", aber feinen Momente im Leben.Nicht nur das, ich unterhalte mich jedes Mal köstlich, und der Schmäh rennt meist auch...![]()
Ich komm von einem kleinen Dorf, und da waren es üblich, dass man sich beinah jeden Tag im Sommer mit den "Alten" ( ich damals noch Kind) aufn "Dorfbankerl" für 1bis 2 Stunden am Abend zum Tratsch getroffen hat.Das sind die "kleinen", aber feinen Momente im Leben.![]()
Ich komm von einem kleinen Dorf, und da waren es üblich, dass man sich beinah jeden Tag im Sommer mit den "Alten" ( ich damals noch Kind) aufn "Dorfbankerl" für 1bis 2 Stunden am Abend zum Tratsch getroffen hat.
War ein lehrreiche und interessante Zeit die man, mal abgesehen von den Großeltern, auch mal mit anderen ältern Leuten verbracht hat.
Gibt es leider so gut wie nicht mehr..
... so ändern sich die Zeiten ...