Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die nette Nachbarin hat mich wohl gestern Abend im Garten nackt wichsend gesehen und mir heute Vormittag beim Spar zugezwinkert! Obwohl sie weiß, dass ich schwul bin.😂

Dankeschön.
Ich denke dass es völlig egal ist ob jung oder alt. Die Hauptsache ist für mich dass wir Menschen gut miteinander umgehen. Ist wunderschön wenn man sich gegenseitig ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.
Nicht nur das, ich unterhalte mich jedes Mal köstlich, und der Schmäh rennt meist auch... :lalala:

Das sind die "kleinen", aber feinen Momente im Leben. :up:
Ich komm von einem kleinen Dorf, und da waren es üblich, dass man sich beinah jeden Tag im Sommer mit den "Alten" ( ich damals noch Kind) aufn "Dorfbankerl" für 1bis 2 Stunden am Abend zum Tratsch getroffen hat.
War ein lehrreiche und interessante Zeit die man, mal abgesehen von den Großeltern, auch mal mit anderen ältern Leuten verbracht hat.

Gibt es leider so gut wie nicht mehr..

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, zwar nicht so ausgeprägt wie bei dir, aber ich habe mich auch schon immer sehr gerne mit den "Alten" unterhalten. Ich respektiere und schätze dieses Wissen dieser Menschen sehr und freue mich jedesmal über eine Unterhaltung.
Als Kind fiel es mir nicht so auf oder erkannte einfach nicht, welche Freude man den "Alten" macht wenn man ihnen zuhört. Viele davon haben vielleicht niemanden der/die ihnen zuhört, weil sie ja "lästig" sind wenn sie schon wieder mit den alten Geschichten anfangen. So einen Fall kenne ich leider persönlich. Mittlerweile ist dieser Opi schon verstorben. Aber ich hörte ihm immer sehr gerne zu, diskutierte mit ihm. Es machte uns beiden eine riesengroße Freude.

Wie du sagst...leider gibt es sowas heute kaum mehr.
Ich komm von einem kleinen Dorf, und da waren es üblich, dass man sich beinah jeden Tag im Sommer mit den "Alten" ( ich damals noch Kind) aufn "Dorfbankerl" für 1bis 2 Stunden am Abend zum Tratsch getroffen hat.
War ein lehrreiche und interessante Zeit die man, mal abgesehen von den Großeltern, auch mal mit anderen ältern Leuten verbracht hat.

Gibt es leider so gut wie nicht mehr..

Sie: Meine Mutter ist jetzt 82. Sie zaubert mir jedesmal ein lächeln ins Gesicht wenn ich mit ihr Gesellschaftsspiele spiele und sie gewinnt. Manchmal muss ich auch ein bisserl schummeln - DAMIT SIE GEWINNT.

Heute musste sie neue Spiele lernen!

Mein Frauchen hat unsere PS5 geschrottet! :hahaha:

Sie war bei COD gerade wieder hinter ner Gruppe Gegnern hinterher und hatte schon 5 niedergestreckt, als sie den letzten schon im Visier hatte und gefeuert hat, sagte es Rumms, Bildschirm dunkel und PS5 tot, wie'n Türnagel!
Ich hab spontan gesagt: Volltreffer! Hast gleich die Konsole mit zerlegt! :hahaha:

Ich sach mal so! Gut, das ich Nachtschicht hab! :hurra:

Zurück
Oben