- Reaktionen
- 87.486
- Checks
- 3
Doch, doch....Und deiner daheim hörst gar nicht zualso eh wurscht
![]()
I her scho dass redt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, doch....Und deiner daheim hörst gar nicht zualso eh wurscht
![]()
Schönen UrlaubDie Gewissheit, daß ich im Urlaub bin![]()
Mein Kontoauszug![]()
Bei mir war es tatsächlich ein Lächeln, denn ich habe endlich die Wohnung meiner Mutter verkaufen können das Geld ist gestern aufs Konto gekommenMeiner auch, aber ein Mitleidslächeln
![]()
Gratuliere. Hoffentlich hast ordentlich verkaufen können.Bei mir war es tatsächlich ein Lächeln, denn ich habe endlich die Wohnung meiner Mutter verkaufen können das Geld ist gestern aufs Konto gekommen
Hat zwar fast ein Jahr gedauert aber jetzt bin ich sie endlich losGratuliere. Hoffentlich hast ordentlich verkaufen können.![]()
Wichtig ist, nicht in Not/unter Druck verkaufen müssen, dann erzielt man auch den Preis der angemessen ist.Hat zwar fast ein Jahr gedauert aber jetzt bin ich sie endlich los
Was mein Glück war, das eine in diesem Haus die Wohnung geholt hatte um ihre eigene zu vergrößern und da konnte ich natürlich PokernWichtig ist, nicht in Not/unter Druck verkaufen müssen, dann erzielt man auch den Preis der angemessen ist.
Der Nick erinnert mi an wen....Als ich das gelesen hatte![]()
Der Nick erinnert mi an wen....

Warrat des leicht abwegig??Kummst leicht mit deine Weiber durcheinander?![]()