- Reaktionen
- 875
- Checks
- 2
War oder ist diese Person auch zum Lachen ,Der Nick erinnert mi an wen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War oder ist diese Person auch zum Lachen ,Der Nick erinnert mi an wen....
Mein erster Marmorgugelhupf.Anhang anzeigen 13662025
Mamor scho.Dei erster??
Da übertrumpf i di owa ausnahmsweise amoi...![]()
Dei erster??
Da übertrumpf i di owa ausnahmsweise amoi...![]()
Mamor scho.![]()

I hob genug andere Ausreden a nu....Nur mit Schokokuchen hängst momentan hinten nach
Aber ich verstehe es,. Als Gangaufsicht hier im Ef, bleibt wenig Zeit dem oiden Schnuckelchen den Schokokuchen zu machen.![]()
![]()
Manche kafn a torte damit andere die pappn holtnManche san hoit Spätzünder....
Lass di ja von neamt verspotten deswegen!!!!!!!!!!!
Und jo.... herzig is a wordn....![]()
Ich bin schockiertI hob genug andere Ausreden a nu....![]()
Mein erster Marmorgugelhupf.Anhang anzeigen 13662025
Manche kafn a torte damit andere die pappn holtn![]()

Fährst an LKW, hast an Wuschelkopf und mindestens D Körbchen???War oder ist diese Person auch zum Lachen ,![]()
du neigierdsnosnFährst an LKW, hast an Wuschelkopf und mindestens D Körbchen???
![]()
Tüchtig ... mein Altchef hätte gesagt: "Kannst schon heiraten!"Mein erster Marmorgugelhupf.Anhang anzeigen 13662025
Wird schon gwusst haben, weshalb as gheirat hat..Das die letzte Arbeit heute mit meiner Frau so schnell erledigt war hat mich glücklich gemacht ich liebe sie![]()
![]()

Schön erzählt!Die zweite Sache war: ich irrte zwischen den Regalen herum auf der Suche nach Vanillesauce, die fertige im Glas oder Tetrapack. Auf meiner Odyssey kreuzten sich die Wege einer jungen(sehr hübschen) Frau und meine mehrmals. Ich fragte sie nach der gefühlt zehnten Begegnung ob sie auch auf Suche, aber nicht fündig sei. Sie bejahte. Sie sucht das Backzeug, ich Vanillesauce- das Gesuchte dürfte also sehr nahe beieinander sein. Also machten wir uns gemeinsam auf den Weg. Sie wurde fündig, ihre Backzutaten und sogar Vanillesauce- aber leider nur das Pulver. Ich sagte ihr dass ich lieber die fertige wollte da mich das herumkleckern mit Pulver und Milch nicht freut. Sie musste lachen, nahm das Päckchen und sagte mir dass es eh ganz flott und einfach herzurichten ist. Dankend nahm ich ihre Hilfe an und ich freute mich wirklich darüber. Erstens weil sie so hilfsbereit war und zweitens hatte diese Frau eine Ausstrahlung wie ein Engel. Sowas von positives und liebes begegnet einem selten.
Ich konnte nicht anders als draußen auf sie zu warten, sie war an der Kasse eh direkt hinter mir. Ich musste ihr unbedingt das Kompliment machen dass sie der totale Sonnenschein ist und es mich glücklich machte sie zu treffen und sie mir geholfen hat. Sie freute sich so sehr darüber und sagte: naja- du kamst mir so verloren vor.
Wir bedankten uns nochmals gegenseitig und verabschiedeten uns dann lächelnd.
War eine wundervolle Begegnung.
So, nun bin ich fertig mit meinem Roman.![]()