- Reaktionen
- 12.514
- Checks
- 1
Alle die sich beim NIXLER angesteckt habenWer isn krank?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle die sich beim NIXLER angesteckt habenWer isn krank?![]()
Warat wsl gscheitaSollt ma den Namen von "Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?" ändern auf:
"Was hat dir heute (k)ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?"![]()
Das wäre dann aber ein Suderthread und sie könnten gar nichts schreibenSollt ma den Namen von "Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?" ändern auf:
"Was hat dir heute (k)ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?"![]()
So vieles … Kleinigkeiten des Alltags - man braucht nur die Augen offen zu halten
unter anderem das hier
Anhang anzeigen 13167728

Derf i di pledern,der xichtsausdruck der frisörin, als ich mein standartsprücherl aufgsagt hab![]()

na ganz so direkt wars dann doch nedDerf i di pledern,
Dann kriagst meine Federn??
![]()
![]()
Wer ist das und was hat er mit dir gemacht?Andreas Wolff![]()
Der deutsche Handballtorwart.Wer ist das und was hat er mit dir gemacht?
Er hat dich also mit einem Handjob zum Höhepunkt gebracht... Warum muß man sowas im EF umschreiben... Mann muss ja nicht immer mit dem Prügel drauf hauen, wenn Mann Gefühl in den Fingerspitzen hat. Den Klarnamen würde ich noch ändern, das ist hier nicht gern gesehen, hab ich gehört....Der deutsche Handballtorwart.
Er hat mich zum Lächeln gebracht mit seinen geilen Paraden, die zum Sieg geführt haben