- Reaktionen
- 85.477
- Checks
- 6
Gibts ein "nach-dem-Backen-Foto"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts ein "nach-dem-Backen-Foto"?
es wurde nach einem "nach-dem-Backen-Foto" gefragt. nicht nach einem "nach-dem-Kacken-Foto"Vom *am Klo* hätt i ans
Asoooes wurde nach einem "nach-dem-Backen-Foto" gefragt. nicht nach einem "nach-dem-Kacken-Foto"![]()
wosd' recht host, host recht!Asoooma ko si jo woih moi valesen!
Ey ficken?
Von wem denn sunst ?
Klingt nach Ohrenbluten....die zwei Studenten auf der Rückbank meines Autos, auf den Plätzen wo sonst meine Kinder sitzen, und wie sie mir andächtig und neugierig nachfragend einem Spontanvortrag zu einem meiner Lieblingsthemen gelauscht haben, während ich sie durchs nebelige Burgenland gefahren habe ...![]()
Muasst hoit voi aufpassen, soit da amoi ans wo owefoin, dasst wieder des richtige aufklaubst...U trotzdem schmeckns!!
Do host schnell in Dreck eiglangtMuasst hoit voi aufpassen, soit da amoi ans wo owefoin, dasst wieder des richtige aufklaubst...![]()
die zwei Studenten auf der Rückbank meines Autos, auf den Plätzen wo sonst meine Kinder sitzen, und wie sie mir andächtig und neugierig nachfragend einem Spontanvortrag zu einem meiner Lieblingsthemen gelauscht haben, während ich sie durchs nebelige Burgenland gefahren habe ...![]()
Klingt nach Ohrenbluten....![]()
Ihr braucht nicht neidisch sein. Das nächste Mal wenn ich in eurer Gegend bin, dürft ihr euch gerne auch auf meine Rückbank setzen ......mit ganz roten Ohren...![]()
Gute Idee!Ihr braucht nicht neidisch sein. Das nächste Mal wenn ich in eurer Gegend bin, dürft ihr euch gerne auch auf meine Rückbank setzen ...![]()
Grapschen???
Kau i ohne schlechtes Gewissen abstreiten...Hi,
Ihr wollt ja nur wissen, was das Thema war ....
LG Tom