- Reaktionen
- 10.150
- Checks
- 1
Aber mit dem Hinweis, dass es eine wahre Geschichte ist... und bitte keine Details vergessen ^^Klar doch, ich schreibs dann unter Sexstories![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mit dem Hinweis, dass es eine wahre Geschichte ist... und bitte keine Details vergessen ^^Klar doch, ich schreibs dann unter Sexstories![]()
Ich verbreite kein Lügengeschichten.Aber mit dem Hinweis, dass es eine wahre Geschichte ist... und bitte keine Details vergessen ^^
Das ist ein sehr guter Einwand ^^Ich verbreite kein Lügengeschichten.
Dann muss ich mir die Details merken![]()
seit wonn isn des EF lokal?Die wütenden Reaktionen von ein paar Rechtsgescheitelten auf einen Kommentar von mir in einem lokalen Forum![]()
Exkurs: des war ned im EFseit wonn isn des EF lokal?![]()
Du sollst de doch ned allerweil im Schafkopfforum ummanander treibenDie wütenden Reaktionen von ein paar Rechtsgescheitelten auf einen Kommentar von mir in einem lokalen Forum![]()
Na...Na schau ..a Kaviarfan?!
Nö...sind weitergekommen...gerade soI hätt' 'glaubt, die san schon fertig?
Ah du drückst noch cht für die hiesigen die DaumenNö...sind weitergekommen...gerade so![]()

Oh sorry....die Rede war von den deutschen DamenAh du drückst noch cht für die hiesigen die Daumen![]()
Und das in unserer Bundeshauptstadt!Das 36:27 Ergebnis der Handball Ladies![]()
Mit oder ohne Happy ending?.....dass ich um 14 uhr am massagebett liege.![]()