- Reaktionen
- 25.142
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die richtigen Griffe und Bewegungen am Bauch können schon die Darmtätigkeit anregenMorgens die Erkenntnis welche Auswirkungen ein paar beiläufige Berührungen haben können.
Ich bin immer noch überrascht![]()
Ja, die richtigen Griffe und Bewegungen am Bauch können schon die Darmtätigkeit anregen![]()
Naja, Lebkuchen gibt's auch schon im August
Versteh ich … Ich liebe Eier
Ich liebe Eier![]()

Wie viele hattest du denn?Dass ich es heute geschafft habe meine Christbäume zu entsorgen![]()
Einen kleinen Plastikbaum und einen grossen richtigen Tannenbaum....war anstrengend.Wie viele hattest du denn?![]()
Ich habe auch manches Mal einen "kleinen" und seltener einen richtig "großen" .... Tannenbaum ... hättest was gesagt, hätte dir geholfen!Einen kleinen Plastikbaum und einen grossen richtigen Tannenbaum....war anstrengend.
Na wenn ich das gewusst hätte...ich melde mich nächstes JahrIch habe auch manches Mal einen "kleinen" und seltener einen richtig "großen" .... Tannenbaum ... hättest was gesagt, hätte dir geholfen!![]()