Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bekomm schon fast den Eindruck, beinah jeder deiner Tage ist so …
Ja weißt wenn du früh einen anrauf gekommst mama hilf mir ich liege in schnee und kann net auf stehn und dir dein Herz fast stehn bleib vor Sorge🥲 du los gehst hinfällst und denn Sohn suchst dannach zum Arzt fährst und danach hörst nur verstaucht der Fuss und mehr net ... ist es schon ein sch Tag .glück in unglück .sagte er Arzt ... er fiel auf den Rücken/ kopf ..
Aber ihr versteht es anscheinend net ...aber egal 😉😉😉das wahr endgüldig meine letzte persönliche Nachricht überhaupt .. werde nur noch kommentarlos liken wenn über haupt ....

Ja weißt wenn du früh einen anrauf gekommst mama hilf mir ich liege in schnee und kann net auf stehn und dir dein Herz fast stehn bleib vor Sorge🥲 du los gehst hinfällst und denn Sohn suchst dannach zum Arzt fährst und danach hörst nur verstaucht der Fuss und mehr net ... ist es schon ein sch Tag .glück in unglück .sagte er Arzt ... er fiel auf den Rücken/ kopf ..
Aber ihr versteht es anscheinend net ...aber egal 😉😉😉das wahr endgüldig meine letzte persönliche Nachricht überhaupt .. werde nur noch kommentarlos liken wenn über haupt ....
Vielleicht solltest du auch mal positiv denken (und schreiben).
Bei dir ist alles immer nur sch.....
Zu heiß, zu kalt, es regnet und du musst einkaufen gehen, der Paketbote kommt zu spät ..........und die Liste wäre jetzt noch endlos lange.
Du bist um 10 Uhr noch müde und raunzt, da sind die meisten schon etliche Stunden in der Arbeit.
Es muss doch irgend etwas geben, was dir Freude macht ( Hobby) und dich auch mal positiv stimmt.
Oder doch mal einen Job suchen?
Es geht mich natürlich nichts an, aber vielleicht überlegst du doch mal etwas zu ändern.
Aber es sollte dich echt nicht wundern, dass den meisten Usern deine permanente Unzufriedenheit auffällt.
Und nein, es ist nicht böse von mir gemeint.

Da geht‘s ned um Verstehen …
Und wenn du nun bockig sein möchtest, ist das wohl so.

Es kommt nur gefühlt nie eine positive Aussage von dir.

Ich denke, jeder hier hat sein Päckchen zu tragen.
Denkst du, meine Leben läuft immer super? Ich hatte auch schwierige Zeiten.

Es liegt aber an mir und meinem
Denken, wie ich mit schwierigen Situationen/Tagen umgehe.

Ich kann morgens aufstehen und alles scheiße finden … oder aber versuchen, das bestmögliche aus Gegebenheiten machen.
Es ist meine eigene Wahl.
Und abhängig von meiner Entscheidung verläuft mein Tag und auch mein Leben.

Klingt für manche wohl esoterisch - mir egal.
Ich lebe so ganz gut damit und lebe ein sehr zufriedenes Leben - weil ich mich dazu entschieden hab.

Vielleicht magst mal darüber nachdenken 😊

das 3 stündige eingefrorene Lächeln bzgl. warten auf den Zug, damit ich in die Firma komme und dann trotzdem mit dem Auto von einem Arbeitskollegen abgeholt wurde..

Zurück
Oben