- Reaktionen
- 355.905
- Checks
- 28
Passt ... freue mich jetzt schon darauf!Na wenn ich das gewusst hätte...ich melde mich nächstes Jahr![]()
Kannst auch schon zu Ostern einen "Baum" aufstellen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt ... freue mich jetzt schon darauf!Na wenn ich das gewusst hätte...ich melde mich nächstes Jahr![]()
Na zu Ostern gibts bei mir keinen BaumPasst ... freue mich jetzt schon darauf!
Kannst auch schon zu Ostern einen "Baum" aufstellen ....![]()
Wenigstens einen Strauch ... "Osterstrauch"?Na zu Ostern gibts bei mir keinen Baum![]()
Bloß net bin schon gerutscht ist fadt net geräumt / gestreutSchneefall bei minus 3° C![]()
Bei uns fährt schon seit gestern Abend der Mann mit dem Gurkenwasserfassl spaziern. Riecht wie in da Essiggurkerlfabrik.Bloß net bin schon gerutscht ist fadt net geräumt / gestreut.. unverantwordlich halt .. frage mich wofür ich winterdienst zahle wenn er net räumt ...
![]()
Bist schon wieder auf der PalmeBloß net bin schon gerutscht ist fadt net geräumt / gestreut.. unverantwordlich halt .. frage mich wofür ich winterdienst zahle wenn er net räumt ...
![]()
Nervt halt ... . Nachbarin ist schon gefallen samstag . Wird teuerBist schon wieder auf der Palme![]()
Wird schon werden!!Nix ist ein sch tag bist jetzt![]()
Ich bekomm schon fast den Eindruck, beinah jeder deiner Tage ist so …Nix ist ein sch tag bist jetzt![]()
Ja weißt wenn du früh einen anrauf gekommst mama hilf mir ich liege in schnee und kann net auf stehn und dir dein Herz fast stehn bleib vor SorgeIch bekomm schon fast den Eindruck, beinah jeder deiner Tage ist so …
Vielleicht solltest du auch mal positiv denken (und schreiben).Ja weißt wenn du früh einen anrauf gekommst mama hilf mir ich liege in schnee und kann net auf stehn und dir dein Herz fast stehn bleib vor Sorgedu los gehst hinfällst und denn Sohn suchst dannach zum Arzt fährst und danach hörst nur verstaucht der Fuss und mehr net ... ist es schon ein sch Tag .glück in unglück .sagte er Arzt ... er fiel auf den Rücken/ kopf ..
Aber ihr versteht es anscheinend net ...aber egaldas wahr endgüldig meine letzte persönliche Nachricht überhaupt .. werde nur noch kommentarlos liken wenn über haupt ....
Da geht‘s ned um Verstehen …Aber ihr versteht es anscheinend net ...aber egaldas wahr endgüldig meine letzte persönliche Nachricht überhaupt .. werde nur noch kommentarlos liken wenn über haupt ....